1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Critical Mass Kiel - Neues VM

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Birke31, 30.10.2015.

  1. Birke31

    Birke31

    Beiträge:
    250
    Alben:
    2
    Ort:
    24109 Melsdorf
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Habe heute auf der CM ein neues Mitglied in der Velomobilfamilie in SH getroffen. Es gibt einen Milan, täglich aus dem Bereich Schwedeneck nach Mettenhof pendelt. Herzlich Willkommen. Habe leider vergessen dich nach deinem Namen zu fragen.
    Gruß
    Bernhard
     
    GK58 gefällt das.
  2. Banane

    Banane

    Beiträge:
    3
    Velomobil:
    Milan SL
    Liebe Familie,

    da ich schon so freundlich bei euch aufgenommen wurde kann ich mich und meinen Milan ja mal kurz vorstellen:
    Das Fahrzeug ist ein gelber Milan SL MK 3
    Die Extras:
    1. Kevlar-Verstärkung beide Seiten
    2. Carbon-Radhäuser vorne und hinten
    3. Carbon-Systemkasten für Umlenkrolle hinten
    4. Carbon-Schalterbox
    5. Carbon-Domeholeme, die sind im basic auch normalerweise nicht drin
    6. zweites Paar Zuhaltungen
    7. hochwertige Kette vom Carbon-Milan
    8. 9-fac´h-Drehgriffschalter xo statt x7
    9. Kettenblattkombi 39/61. Ist im basic nur 39/53

    Ich habe ihn mitte Oktober in Siedenburg abgeholt und fahre seitdem von Sprenge/Schwedeneck nach Mettenhof zur Arbeit.

    Ich versuche im Dez. zum Stammtisch zu kommen und freue mich schon jetzt auf euch und eure Gefährte!

    Viele Grüße,

    Daniel
     
    TitanWolf, rdrei, obelix und 4 anderen gefällt das.
  3. obelix

    obelix

    Beiträge:
    957
    Ort:
    57413 Finnentrop
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Willkommen(y)

    Gruß Roland