erledigt Challenge Distance

Beiträge
676
Hallo,
nun werde ich mich doch schweren Herzens von meinem Challenge Distance und einer Menge "Entwicklungsarbeit" trennen. Es ist komplett neu aufgebaut worden und seitdem nur ca. 2000km gefahren. Somit sind die Komponenten in einem sehr guten Zustand. Da ich das Rad vor allem als Reisetourer genutzt habe/nutzen wollte, habe ich dem Gepäcktransport viel Aufmerksamkeit geschenkt. Im Ergebnis entstand diese aerodynamische Variante, die den Inhalt von 4 Ortlieb-Taschen aufnehmen kann. Die Taschen-Verkleidung besteht aus wasserdichtem Zeltbodenmaterial von Extremtextil.

Details:
Rahmen Challenge Distance, 2x26", heckgefedert
Felgen: Extreme Airline 3
Nabendynamo: Shimano DH-3N72
Bereifung: Schwalbe Kojak
Kurbel: Sugino
Pedale: Shimano XT Kombi aus SPD-Klickpedale und Plattformpedal
Naben-Schaltung: SRAM Dualdrive II (die klapperfreie)
Kettenschaltung: SRAM X-7
Heckfederung: Öl-Luft-Dämpfer DNM air AO-30RC inclusive. Dämpferpumpe
Rücklicht: B&M Toplight,
elektrisches Signalhorn
Ventisit-Sitzauflage

Preis: 900 €

Weitere Details: "Cockpit" mit blendfreiem Platz für Fahrradcomputer und Smartphone. Es gibt 2 Kippschalter zum Zuschalten des Lichts während der Fahrt bzw. der LED-Leiste am hinteren Ende.
Das Rad ist auf einen Fahrer von ca. 180cm Körpergröße, Innenbeinlänge 85cm eingestellt. Der Ausleger kann verstellt werden, somit ist eine Anpassung auf andere Körpergrößen möglich.
Der ursprüngliche Alusitz sowie der Edelstahl-Gepäckträger gehören dazu.

Es ist leider nur Abholung möglich. Aber derzeit ist die schöne Insel Usedom ja eine Reise wert… Eine Ausnahme könnte aber sein: ich entferne den gesamten Aufbau und versende das Rad mit dem ursprünglichen Alusitz und Edelstahl-Gepäckträger. Die Versandkosten kämen dann natürlich dazu.

Gruß Holli
 

Anhänge

  • P1180091.JPG
    P1180091.JPG
    541,8 KB · Aufrufe: 244
  • P1180098.JPG
    P1180098.JPG
    667,7 KB · Aufrufe: 235
  • P1180099.JPG
    P1180099.JPG
    550,7 KB · Aufrufe: 232
  • P1180093.JPG
    P1180093.JPG
    744,7 KB · Aufrufe: 228
  • P1180094.JPG
    P1180094.JPG
    402 KB · Aufrufe: 226
  • P1180097.JPG
    P1180097.JPG
    478,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten