erledigt Catrike Speed

J

joe_d

Bin auf der Suche nach meinem ersten Trike. Es soll wendig, spritzig und ohne Federung sein. Falls jemand ein Catrike Speed verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Mein Büdge liegt bei max. 1300€.

Mit freundlichen Grüßen

Joe
 
Du hast guten Geschmack!

Wer es Dir aber dafür verkaufen würde, wäre wohl mit dem Klammerbeutel gepudert...

Es ist DAS Modell in der Catrike Historie. Obwohl es das erklärte Lieblingsmodell des Catrike Chefs war und ist, wurde es zum Bedauern Vieler eingestellt.

Viel Glück bei der Suche, m
 
Hallo Crimargia,

danke für den Tipp. Ich hab mich an dem letzten Verkaufspreis orientiert. Ärgere mich heute noch, dass ich bei dem Angebot von turbo911 vom 23.09.16 nicht zugeschlagen hab – war wohl ein einmaliges Angebot.

Obwohl ich eigentlich max. 1300€ ausgeben wollte, würde ich bei einem entsprechenden Angebot auch mehr auf den Tisch legen. Sollte aber gerechtfertigt sein.

Also wer sich von seinem Catrike Speed gerne trennen möchte, bitte melden.

Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrradspezialitäten in Freiburg hatte eines an der Hand. Das Gleiche wie sein (unverkäufliches) eigenes, mit 451er Hinterrad. Frage dort doch einmal nach.

Das von Dir genannte Angebot war äußerst günstig, ja. Leider muss das Teil weiterhin als M+ und Klimbin-Träger herhalten.

m
 
Hallo Crimargia,

danke für den Tip. Hab heute dort angerufen, sein eigenes möchte er leider nicht verkaufen. Aber er wollte mal bei einer Kundin nachfragen, ob Sie Interesse hätte. Vielleicht ergibt sich da ja was?

Gruß Joe
 
Die Suche hat sich erledigt. Bin schon seit Längerem glücklicher Besitzer eines Catrike Speed. Hatte ganz vergessen die Anzeige zu schließen.

Ein Erfahrungsbericht im Catrike Sammelfaden folgt hoffentlich bald. Warte nur noch auf schönes Wetter für eine längere Tour. Aber die ersten Ausfahrten waren schon ziemlich cool!!!
 
Zurück
Oben Unten