Catrike 700 sucht ein neues zuhause....

J

Jens 1971

Suche ein neues Zuhause für mein geliebten Trike.......
Wenn jemand Interesse hat einfach melden......
 
Na ja, etwas genauer könnte es schon sein.
Zum Beispiel Alter, Ausstattung, Standort, Preisvorstellung.
Und Bilder helfen ungemein!

Dirk
 
Hallo Dirk,
.....stimmt, also es ist Baujahr 2013
Noch nicht mal 800km gefahren worden...
Bilder folgen....
IMG-20160802-WA0013.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160802-WA0012.jpg
    IMG-20160802-WA0012.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20160802-WA0018.jpg
    IMG-20160802-WA0018.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG-20160802-WA0017.jpg
    IMG-20160802-WA0017.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 89
Etwas mehr Info dürfen es schon sein, selbst von einem Neuling. Sonst wird das nix hier mit dem Verkauf.
 
Ja Sorry, werde aber gerade überrannt mit anfragen....
Es ist 3 Jahr alt steht in Breme....
Aber du hast recht....WerdE es noch verfeinern...
Gruß jens
 
Wenn du mit Anfragen überrannt wirst, ist das ja vielleicht gar nicht mehr nötig :p
 
Weisst Bescheid......grins
Muss trotzdem weil wollen ja alle mehr Infos....lach
 
Hallo ich hätte Interesse an dem amerikanischen Gefährt. Interessant, weil alleine der umgebaute Antrieb.

Wo wäre dieses Fitness-trike preislich anzusiedeln?

Ps.: bei mir nur aus gesundheitlichen Gründen.
Denn würde ich das Gleichgewicht wie früher spüren und würde es um Gründe der Effizienz gehen, würde ich ein einspuriges Liegerad, Velomobil oder Rennrad fahren.
 
der ist doch schon nicht mehr angemeldet.
da wird also keine antwort kommen.
ein catrike pocket hätte ich, aber so weit ich mich erinnere wolltest du das nicht...
 
Danke,
aber habe ich schon mehrmals!

Ich bin überzeugt, dass bei einem Rennrad, Velomobil, zweispurigem Liegerad, oder sehr “gemütlichen“ trike, die Nachfrage und das Angebot wesentlich höher sind!
 
Mit Verlaub, @Krsmokey, aber Deine vergeblichen Versuche haben nach meinem Eindruck auch viel mit Deinen unrealistischen Preisvorstellungen zu tun...
 
Zurück
Oben Unten