erledigt Carbon Quest 781

Beiträge
53
Oliver hat mir gefragt seine Anzeige auf deutsch zu übersetzen.

Modell: QUEST Nr. 781
Version: Kohlenfaser
Jahr: 2015
Ausstattung: 2 Rückspiegel, Anhängerkupplung (abnehmbar), hinterer Handgriff, ein Fähnchen, hintere Aufhängung Astro Risse 5, einstellbare Hinterradfederung mit steifer Feder dazu eine mittelharte Feder, 53-42-30-Tretkurbeln 170mm (weniger als 500 km) 11-34 K7 (weniger als 500 km) Sitzgröße L, Ventisit, verstellbarer Scheinwerfer, Blinker, Hupe, USB Steckerbüchse, Neues oranges Dach von Intercitybike (Helm passt unter dem Dach), Verschliessbare Abdeckung"Jo the Biker" (passt ins Quest), neuer Neoprenschutz, Carbon Schwingarm, 90mm Bremsen.
Beschreibung: Quest Carbon-Nr 781, neu gekauft am 26.12.2015, wie neu, keine Risse. 3400km. Der Preis 6000 Euro ohne Intercitybike Dach und 6500 € mit dem Dach (Dach Wert 700 Euro). (Ich verkaufe das Dach nicht separat).
Preis: 6000 Euro

Besitzer :
Olivier Vuadens
Region Genf
Schweiz

Hier die Originale Anzeige auf Französisch http://www.bentokaz.com/detail.php?id_velo=7703
Kontakt mit Olivier via bentokaz oder mir schreiben.

img_0510.jpg

img_0511.jpg

img_0512.jpg
 
Dieses Quest is zum Abholen in Genf.
Neue Carbonschwinge ist eingebaut.
Quest ist eingestellt auf Fahrergrösse 185-190cm inner Beinlenge zirka 92cm
Gewicht 29.5 kg
 
Hallo Denis,
Ich glaube die Nummer stimmt nicht.
Die Quest Carbon 781 besitze ich.
Blau, gekauft Juni 2016. Zu sehen in der " Drivers list" auf Velomobiel.nl
Grüße Gustav
 
Die Nummer ist in der Rijderslist zweimal drinnen. Einmal Olivier und einmal Gustav :notworthy:
[DOUBLEPOST=1474312715][/DOUBLEPOST]Hier genau wie mit dem VM : zu langsam! :confused:
 
Damit wird der Bildschirm eingefroren und kann dann mit verschienden Malwerkzeugen wie Textmarker, Radiergummi etc. bearbeitet und in die Zwischenablage verfrachtet werden.
[END OT]
Wenn es nur um die Zwischenablage geht, dann kann man auch ohne Tool arbeiten:
Einfach ˋDruckˋ unter Windows drücken und schon hat man den Bildschirminhalt in der Zwischenablage.
 
Hinweis für Interessenten aus D: Inklusive Einfuhrumsatzsteuer sind das 7140 bzw. 7735 Euro
Bei aller Schweizer Akkuratesse: Glaubt ihr tatsächlich, dass Einfuhrumsatzsteuer fällig ist, wenn man in einem gebrauchten niederländischen Fahrrad sitzend an der deutsch-schweizerischen Grenze steht?

Gruß
Christoph
 
Bei aller Schweizer Akkuratesse: Glaubt ihr tatsächlich, dass Einfuhrumsatzsteuer fällig ist, wenn man in einem gebrauchten niederländischen Fahrrad sitzend an der deutsch-schweizerischen Grenze steht?
Ich kenn ne Story, als schon Rückspiegel von Birkenstock mehr Zoll/Einfuhrsteuer kosten sollten als sie gekostet hatten, weil die Rechnung angezweifelt wurde. Kann ja gar nicht für ein Fahrrad sein, ist bestimmt für den Motorsport!

Sagen wirs mal so, lass dich dann nicht erwischen
Und nicht nur beim Grenzübertritt...

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten