erledigt Carbon Milan SL, DF oder Evo Ks bis 5.000 €

ähmm ... ich will Dich nicht von Deinen Glauben abbringen, aber Du solltest wohl die Budget erhöhen.
Habe Anfang Juni für ein 2 Jahre altes DFxl mit fast 30tsd KM bereist 6500 Euro gezahlt.
Und in den Nachbarländern stellen die Deutschen bereits Ihre VMs zu verkauf KLICK steht in Bayern wird in NL angeboten.

Dennoch viel Glück! Solltest Du ein Quest wollen, könnte ich helfen.
 
hey - auch 5000EUR sind ein Haufen Geld und manch einem bleibt nichts übrig als das nötige Mehr-Budget durch Mehr-Geduld zu ersetzen.
Gibt's halt nix geleckt neuwertiges für, aber nur einmal zu schnell in den Kreisverkehr kann den Wiederverkaufswert deutlich reduzieren... irgendwann wird schon jemand eines mit mit ein paar Schrammen und Macken loswerden wollen.
 
Meinen SL hattest Du ja angefragt. Ich brauch halt erst einen neuen bevor ich den alten verkaufen kann. Melde mich dann.
 
Hast Du mal beim Räderwerk oder velomobil.nl angefragt ob die evtl. eine Karosse haben die nicht ganz "astrein" ist? Also noch nicht Ausschuss aber so halt nicht verkaufbar? Vielleicht wäre das ein Punkt anzusetzen…
 
Zurück
Oben Unten