- Beiträge
- 164
Hand-made in USA. Steuerkopf Federung vorne, Stahlfederbein hinten.
Von mir umgebaut und nachgerüstet: Magura HS 33 vorne; Magura July hydraulische Scheibenbremse hinten. Umgerüstet auf eine Alfine 8-Gang die zusammen mit dem Zwischengetriebe 24 Gänge bietet. Die neue Felge wurde speziell für breite Bereifung ausgesucht. Bereifung Marura Big Aple. Hinten in 65 mm. Die Kabelführung am Lenkrohr wurde optimiert. Als Beleuchtung habe ich eine Sigma Mirage mit Doppelscheinwerfer montiert.
Der Gepäckträger (Ausführug mit optimalem Schwerpunk als Lowrider) ist eine Sonderanfertigung für zwei Packtaschen. Gebogen und geschraubt aus Alu-Rohren. Handwerklich auf dem Verarbeitungsstand des Cannondale.
Rahmen müsste ein L sein. Ich selber bin 1,84 mit einer Sitzlänge von 122 cm (Rücken an der Wand). Ich könnte den Sitz noch 2 cm verstellen.
Laufleistung des Rades ca. 1.500 Kilometer. Kein Unfall oder andere Beschädigungen. M. E. neuwertig, selten und wunderschön. Ich habe es seit 2 Jahren nicht mehr genutzt. Nach einem scheren Rad-Unfall ist dies eines der Räder aus meiner Sammlung die ich verkaufen möchte.
Ausführliche Tests z.B.:
http://www.velovision.com/ftp-admin...ionmag.co.uk/showStorybe1c.html?storynum=1208
http://stevebriggs.netfirms.com/rcn/RCN_069.pdf
Ich kann mich der Meinung der Rezensentgen nur anschließen: It may be the finest recumbent ever built according to reviewers
Nach einen schweren Radunfall löse ich meine Sammlung auf und verkaufe einige Räder die ich nicht mehr nutze, oder auf Grund des Unfalls nicht mehr nutzen kann. Ein Versand ist bei Kostenübernahme kein Problem
Das Rad kann jederzeit probefahren werden. Preis ist fest. Ich möchte es gerne, muss es aber nicht verkaufen. DANKE.
Mein Preis 995,00 Euro
Von mir umgebaut und nachgerüstet: Magura HS 33 vorne; Magura July hydraulische Scheibenbremse hinten. Umgerüstet auf eine Alfine 8-Gang die zusammen mit dem Zwischengetriebe 24 Gänge bietet. Die neue Felge wurde speziell für breite Bereifung ausgesucht. Bereifung Marura Big Aple. Hinten in 65 mm. Die Kabelführung am Lenkrohr wurde optimiert. Als Beleuchtung habe ich eine Sigma Mirage mit Doppelscheinwerfer montiert.
Der Gepäckträger (Ausführug mit optimalem Schwerpunk als Lowrider) ist eine Sonderanfertigung für zwei Packtaschen. Gebogen und geschraubt aus Alu-Rohren. Handwerklich auf dem Verarbeitungsstand des Cannondale.
Rahmen müsste ein L sein. Ich selber bin 1,84 mit einer Sitzlänge von 122 cm (Rücken an der Wand). Ich könnte den Sitz noch 2 cm verstellen.
Laufleistung des Rades ca. 1.500 Kilometer. Kein Unfall oder andere Beschädigungen. M. E. neuwertig, selten und wunderschön. Ich habe es seit 2 Jahren nicht mehr genutzt. Nach einem scheren Rad-Unfall ist dies eines der Räder aus meiner Sammlung die ich verkaufen möchte.
Ausführliche Tests z.B.:
http://www.velovision.com/ftp-admin...ionmag.co.uk/showStorybe1c.html?storynum=1208
http://stevebriggs.netfirms.com/rcn/RCN_069.pdf
Ich kann mich der Meinung der Rezensentgen nur anschließen: It may be the finest recumbent ever built according to reviewers
Nach einen schweren Radunfall löse ich meine Sammlung auf und verkaufe einige Räder die ich nicht mehr nutze, oder auf Grund des Unfalls nicht mehr nutzen kann. Ein Versand ist bei Kostenübernahme kein Problem
Das Rad kann jederzeit probefahren werden. Preis ist fest. Ich möchte es gerne, muss es aber nicht verkaufen. DANKE.
Mein Preis 995,00 Euro
Anhänge
-
Detail Alfine und Bremse hinten.JPG172 KB · Aufrufe: 306
-
Detail Bremse vorne1.JPG125,2 KB · Aufrufe: 318
-
Detail Bremse vorne2.JPG130,3 KB · Aufrufe: 295
-
Detail Cockpit.JPG113,1 KB · Aufrufe: 301
-
Detail Gepäckträger.JPG125,5 KB · Aufrufe: 313
-
Detail Sitz.JPG168,7 KB · Aufrufe: 297
-
Detail Sitzbefestigung.JPG167,6 KB · Aufrufe: 300
-
Detail Umwerfer Zwischengetriebe.JPG122,6 KB · Aufrufe: 316
-
Von der Seite1.JPG232,6 KB · Aufrufe: 352