erledigt C Alleweder Limit

Beiträge
34
Da ich jetzt eine Carbon Strada habe und zu wenig Platz.
Biete ich meine C Alleweder limit zum Verkauf. Gekauft habe ich sie hier im Forum.
Alte Anzeige
Gefahren bin ich nur 100km.
Wollte es eigentlich auf mich anpassen und wieder herrichten.
Nur dann lief mir die Strada übern Weg. Die passt einfach besser zu meiner Größe.
Zur C Alleweder:
Ich würde sagen es ist nur geeignet für Fahrer ab 1,80m.
Zur Zeit ist das Zwischengetriebe ausgebaut. Das Schaltwerk habe ich schon repariert. Alle Teile da um es Schnell wieder Einsatzbereit zu machen. Aber ne menge Arbeit um es wieder Top Fit zu machen. Bilder kommen noch ansonsten sind in der Alten Anzeige einige Bilder.
Standort ist Hemmingen bei Hannover.
VB: 2000€
 
Hier die Fotos.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich wieder das Zwischengetriebe eingebaut.
Dann hat mich aber ein heftiger Regen erwischt. Und ich habe die Schaltung noch nicht eingestellt.
Hab versucht alle Mängel so gut wie möglich zu Fotografieren.

DSC_0172.JPG DSC_0171.JPG DSC_0160.JPG DSC_0161.JPG DSC_0164.JPG DSC_0165.JPG
 
Heissa! Das Eisen hat seinen Zenit in der Tat überschritten. =:-o Geringfügig ;-)
Wie ist das mit den fehlenden Teilen, wie Bodenabdeckung, Kettenverkleidung? Existieren die noch? In verwendbarem Zustand? Oder dienen sie bestenfalls als Vorlage, weil man sich die Teile neu anfertigen muss?
Kannst Du was zum Gewicht sagen bitte? (incl. der aktuell demontierten Teile bitte!)
Besten Dank schon mal für Deine Antworten :)
Grüße!
Urs
 
Alle Teile vorhanden im verwendbaren Zustand. Nur die Bodenverkleidung haben ein paar Macken Gewicht? Muss ich wiegen geschätzt knappe 30kg.
DSC_0014.JPG
DSC_0013.JPG
 
Zurück
Oben Unten