1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug in der Software?

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Fabi, 20.03.2012.

  1. Fabi

    Fabi

    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    26135 Oldenburg
    Liegerad:
    Flux S-600 (UL)
    Hi!

    Seid heute mittag sieht das Forum irgendwie komisch aus. Schriftgroesse passt nicht mehr und die noch nicht angeschauten Themen sind auch nicht fett. Ausserdem erscheint ganz oben auf der Hauptseite

    Code:
    '); 		var sidebar_align = 'right'; 		var content_container_margin = parseInt('290px'); 		var sidebar_width = parseInt('270px'); 	//--> 	 	
    Hat da jemand an der Software oder dem Theme gebastelt? Oder habe ich an meinem Browser was verstellt?

    Fabi
  2. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    562
    Ort:
    35410 Hungen
    Velomobil:
    Quest
    Trike:
    HP Gekko
    AW: Bug in der Software?

    Hi,

    bei mir war den ganzen Tag alles ok.
    Der Fehler liegt nicht im Netz.

    Gruss
    Waldschrat
  3. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    11.774
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    Mango Sport
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: Bug in der Software?

    Vielleicht verwendest Du mal einen aktuellen Browser; das "Problem" hatten wir doch letztens schon in ähnlicher Form und auch da lag es nicht am Forum / Forensoftware / Forenserver ...
  4. Kay St.

    Kay St.

    Beiträge:
    247
    Ort:
    22761 Hamburg
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    AW: Bug in der Software?

    Hallo Reinhard,

    ich habe dies seltsame erste Zeile auch und diese Quelltext Zeilen sehen wirklich etwas komisch aus:

    <script type="text/javascript">
    <!--
    document.write('<script type="text/javascript" src="' + yuipath + '/animation/animation-min.js?v=4111"></script>');
    var sidebar_align = 'right';
    var content_container_margin = parseInt('290px');
    var sidebar_width = parseInt('270px');
    //-->
    </script>
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  5. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    11.774
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    Mango Sport
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: Bug in der Software?

    Und welchen Browser verwendest Du?
  6. Kay St.

    Kay St.

    Beiträge:
    247
    Ort:
    22761 Hamburg
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    AW: Bug in der Software?

    Ups, stimmt, nicht ganz der neueste (Firefox 3.6.28). Neuer geht auf diesem betagten G4 leider nicht. Wahrscheinlich hat der etwas Probleme mit dieser document.write Zeile. Lasse ich mir dort den Quelltext anzeigen, wird das /script als Befehl angezeigt. Auf einem neueren Rechner mit dem aktuellen Firefox nicht!

    Danke

    Kay
  7. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    11.774
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    Mango Sport
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: Bug in der Software?

    Dann ist ja alles in bester Ordnung ... Bei den alten Versionen sollte man sich eben um eine Aktualisierung kümmern. Ich weiß, dass das nicht immer möglichst, sehe aber keine Chance, uralte Versionsstände zu unterstützen.
  8. Kay St.

    Kay St.

    Beiträge:
    247
    Ort:
    22761 Hamburg
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    AW: Bug in der Software?

    Ja das ist es wohl.

    Allerdings ist der Firefox 3.6.28 richtig neu verglichen mit dem Microsoft Internet Explorer for Mac final version 5.2.3. Da sehen die Forumsseiten wirklich gruselig aus :)