Brevet Brevets ARA Nordbayern 2017

Am Donnerstag startet der 1000er, vor dem habe ich ja höchsten Respekt. Und dann noch heiß und Wind mit Böen bis 70km/h. Na Mahlzeit. Schau mer mal, was geht. Wer kommt sonst noch?
 
Ich bin auch dabei. Hast du schon nen Track?
Ja, hab ich. Kam vorgestern per E-Mail. Schau mal bei gpsies.com unter Sutrai. Die meisten Einzeltracks hab ich reingeladen bekommen, bei einigen war jemand anderes schneller, aber sie sind öffentlich. Der Gesamttrack ist laut gpsies identisch mit dem von 2015, lässt sich also auch nicht hochladen. Allerdings stehen im Roadbook Änderungen zum Vorjahr drin. Bei Interesse schreib mir ne PN, dann bekommst du die Sachen per E-Mail.

Übrigens habe ich jetzt doch kurzfristig abgesagt. Ein kaputtes Auto, eine kaputte Solaranlage, mehrere offene Baustellen am Haus, dadurch Stress, auch mit der Partnerin, das ist es nicht wert. Ich werd jetzt erst mal hier schauen, dass ich hier wieder alles ins Lot bekomme. Euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen!

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo,
ich versuche gerade die Super-Randonneur Medaille zu beantragen. Da wird eine "Certification Number" pro Brevet verlangt. Wo bekommt man die denn her?
 
Das ist dann die Homolog.Nr?
Hätte man für die unwissenden ja mal wenigstens durchgängig mit dem gleichen Namen benennen können.
:)
 
Muss nochmal nachhaken: Hat noch jemand die Super Randonneur beantragt? Noch kam keine Rückmeldung, ist aber schon fast 2 Wochen her....
 
Noch kam keine Rückmeldung, ist aber schon fast 2 Wochen her
Warte mal ruhig noch ein bisschen, die letzten Jahre hat Michael (ARA Niederrhein) die SR Medaillen Anträge bearbeitet.
Bei ihm kriegt man nicht immer gleich eine Antwort, er sammelt die Anträge auch bis Ende September, dann wirst du sicher seine Kontonummer für die Bezahlung bekommen.

Ich habe dieses Jahr allerdings auch noch keine bestellt.

Thomas
 
Habt ihr eigentlich schon die Hom.-Nr. für den ARA Fleche nach Eisennach dieses Jahr? Die fehlt mir noch für den Antrag.
 
Zurück
Oben Unten