Brevetluft schnuppern

Beiträge
1.877
Morgen beginnen die Randonneure in Treuchtlingen die grosse Acht durch Bayern zu radeln.

Ich möchte @Fafnir die letzte Nacht seines ersten 1000ers begleiten.

Hat jemand Lust mitzufahren. Wir müssten so um 20.00 Uhr in Kastl in der Oberpfalz sein. Das sind ab Langwasser 50km also 2,5 Std.

Wenn jemand keine Lust hat in der Stadt zu Radeln. Wir können uns auch in Altdorf treffen (S-Bahn). Von da aus gehts dann über Greding nach Treuchtlingen.

wie wärs, @thomaS, @dooxie , @Freshman, @Knarf , @JürgenW und alle die mir jetzt nicht einfallen
 
Danke für die Einladung, ich könnte ihn bestenfalls abbremsen... und habe den Stammtisch in Kalchreuth organisiert, den ich dann auch besuchen möchte.
 
Da habt ihr echt was verpasst. Vollmond, überall Sonnwendfeuer, ich musste zwei Mal eins trinken gehen, und bislang kein Regen.
 
Zurück
Oben Unten