1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brevet: Samstag, 13.8.2016 - Kiel -"Auf den Spuren der Eiszeit"

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Abycka, 05.08.2016.

  1. Abycka

    Abycka

    Beiträge:
    201
    Alben:
    1
    Ort:
    24644 Timmaspe
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    HP Streetmachine
  2. hank1970

    hank1970

    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    24837 Schleswig
    Velomobil:
    Quest
    Ich würde mitkommen, wenn ich in SH wäre...
     
    Abycka gefällt das.
  3. Abycka

    Abycka

    Beiträge:
    201
    Alben:
    1
    Ort:
    24644 Timmaspe
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    rdrei gefällt das.
  4. GK58

    GK58

    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    Radius Peer Gynt
    ohhh, ich bin leider nicht dabei, mache mich morgen früh auf den Weg zum GOL ....
     
  5. rz7a015

    rz7a015

    Beiträge:
    112
    Alben:
    1
    Ort:
    24232 Schönkirchen
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flux S-900
    Also reizen würde mich das ja. Schließlch habe ich mich auf der Tour zur Hamburger Fahrradsternfahrt und zurück bis ca. km 200 noch ganz gut gefühlt. Allerdings war das sicherlich flacher, und ab km 201 war ich ziemlich schlagartig "fertig". Aber ich habe ja ein Alibi: Am Samstag fahre ich nach Dänemark - mit u.a. soetwas dem anderen Hobby frönen, ungefähr so:)
     
    GK58 und Abycka gefällt das.
  6. Pauli

    Pauli

    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dörphof
    Trike:
    ICE Sprint
    Aufgrund meiner,seit ein paar Tagen,überstandenen Erkrankung bis ich LEIDER noch nicht fit genug um an so einer,für mich zu langen Tour, teilzunehmen.... taste mich grad auf 10km zur Arbeit und zurück wieder ran an körperlicher Belastung....geht prima!!!aber so ein Mini-Brevet....muss ich passen...hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können... Thomas
     
  7. Birke31

    Birke31

    Beiträge:
    246
    Alben:
    2
    Ort:
    24109 Melsdorf
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hab das erst heute gesehen. Hätte aber nicht gekonnt.
     
  8. Axel-H

    Axel-H

    Beiträge:
    152
    Ort:
    Rendsburg
    Velomobil:
    Quest
    Hab die Tour auf Strava nach deren Vollendung gesehen. Sehr schöne Strecke. Da ich am Samstag bereits die 160 km der RTF unseres Vereins vor/abgefahren bin ( natürlich mit dem Lieger) hatte ich sowiso müde Beine. Ihr seid alle gerne zu unserer RTF am 28.08, Start in Rendsburg eingeladen. Wir bieten alle Streckenlängen von 56 km bis Marathon 203 km an.
    Ich würde gerne ein paar Liegeräder sehen. Würde mich freuen.
    RTF 2016 vom RBC Rendsburg.JPG
    Als Hauptorganisator kann ich leider nicht mitfahren.

    Gruß

    Axel
     
    rdrei, Birke31 und Abycka gefällt das.
  9. Birke31

    Birke31

    Beiträge:
    246
    Alben:
    2
    Ort:
    24109 Melsdorf
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Also ich hätte Lust. Mein Kalender sagt ok, heute Abend sehe ich zuhause noch, ob mein Kalender auch aktuell ist.
     
  10. Abycka

    Abycka

    Beiträge:
    201
    Alben:
    1
    Ort:
    24644 Timmaspe
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Besonders schön geeignet für ein Lieger oder Velomobil ist übrigens die Strecke vom Start bis zur Kanalfähre. Gefühlte Null Höhenmeter und nur geradeaus.:)
     
  11. Birke31

    Birke31

    Beiträge:
    246
    Alben:
    2
    Ort:
    24109 Melsdorf
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Also ich werde mitfahren. Allerdings nur die 150 km. Ich bin am Abend vorher auf einer Silberhochzeit eingeladen, und da ist Start 7.30 (210 km), wenn ich auch noch 1 Stunde vorher zu hause los muss, viel zu früh. Schon bei 9:00 wird die nacht zu kurz.
    Habe gesehen, da ist Helmpflicht. Muss ich mich vorher anmelden, oder reicht es einfach am Sonntag um 9:00 da zu sein.
     
  12. Axel-H

    Axel-H

    Beiträge:
    152
    Ort:
    Rendsburg
    Velomobil:
    Quest
    Anmeldung ist Pflicht. Startzeit für die 150 km bis 09:30 Uhr. Dann fährst du aber vermutlich alleine.