Brevet oder Brevet?

Ja, ich fahre den. Reise auch am Freitag mit dem Rad an und fahre am Sonntag wieder nachhause.

Gruß, Sebastian

Oh, ich sehe grade: Hildesheimer Liegeradtreff. Hmm, ich glaube ich komme auf dem Hinweg durch Peine durch oder so. Wäre ja vielleicht ganz lustig im Rudel einzufallen. Den Hinwegfreitag habe ich mir frei genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Samstag früh mit dem Auto anreisen, lies sich dienstlich nicht anders machen.
Früh raus - anreisen - Brevet fahren - abreisen.... so der Plan
 
Brevet nein, an dem Termin fahren wir sicherlich eine schöne Runde aber ohne Druck nur so zum Spaß
mit netter Einkehr und Kaffee ;).

Das Wetter wird gut, kann ich aus langjähriger Aufzeichnung bestätigen:D.
 
Früh raus - anreisen - Brevet fahren - abreisen.... so der Plan

So habe ich das bisher auch immer gehalten und damit erst ein einziges Brevet erfolgreich beendet.
Fahre ich alleine von zuhause los habe ich aber Tagesreichweiten von über 300km. Mit vollem Gepäck.
Deshalb habe ich alle Brevets dieses Jahr auch mit einem Urlaubstag bestückt. Das ist mir sonst wieder zu stressig.

Gruß, Sebastian
 
Ich plane mitzufahren, kann das aber leider erst kurzfristig fest machen. Im Moment weiß ich einfach noch nicht, was dann beruflich anliegt.
Aber wenn es zeitlich klappt, bin ich dabei.

Gruß ... Lars
 
Sofern das Wetter nicht zu schlecht sein wird und keine anderen widrigen Umstände eintreffen werden, würde ich auch mitfahren.
 
Bin quasi sicher dabei.
Werde allerdings Freitags anreisen und Samstag ein ausgiebiges Frühstück bei Frau Riesche geniessen :).
Sofern mir mein momentan mehr als chaotisches Jobfindungsprogramm keinen Strich durch die Rechnung macht.
 
Zurück
Oben Unten