Brevet Brevet 2017: Termine

Moin,

nachdem der 1. offizielle 200er dieses Jahr bei mir mit einem "DNF" geendet hatte, steht kommenden Samstag der nächste Versuch im Norden an.
Fährt jm. von den Kielern bei Stefan mit und könnte mir mir evtl. eine Unterkunft empfehlen, wo man auch sein VM mitbringen darf?

Dank + Gruß,
Morten
 
Habe mich gestern für meinen ersten 400er angemeldet. In Boekelo (bei Enschede) an der Grenze DE/NL. Start am 11. März um 21h
De route is geschikt voor alle soorten fietsen inclusief velomobielen.
Werde selber mit LR unterwegs sein. Lerne ich jemand von Euch kennen?
Gruß, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. So langsam komm ich nach dem Infekt wieder auf die Beine. Bekomme schon langsam nen Koller weil ich nicht aufs Rad komme. :cry:
 
bin beim 2. 200er und beim 300er am 01.04. in Münster dabei.
Hübsch! :) Dann gebt Euch mal zu erkennen :). Beim 200er bin ich wahrscheinlich mit nem schwarzen Zox 26 LL dabei; beim 300er mit dem Troytec Highracer.

So langsam komm ich nach dem Infekt wieder auf die Beine.
Schlimm, oder? Wobei das - glaube und hoffe ich - psychologisch schlimmer ist als das ausgefallene Training. Ich hab wegen miesen Timings (warum erwischt mich die Grippe auch direkt *nach* meinen 2 Entlastungswochen Anfang Januar) und Krankheit de facto Januar und Februar im Wintertraining "verloren". Ungut.

-Andreas
 
Ich denke ich werde morgen mal in Twisteden vorbeischauen, wie es den Aktiven geht...
Ob ich Morgens oder Abends komme weiss ich noch nicht.
 
[...]in Twisteden vorbeischauen[...]
Ob ich Morgens oder Abends komme weiss ich noch nicht.
Du weisst, dass wir abends immer mit die letzten sind?:D
Letztes Jahr haben wir am Schiffshebewerk (bzw. an der alten Schleuse daneben) in der ersten Kontrolle (Cafe Restaurant Kortmann) eine ausgiebige Fresspause eingelegt. Dann hatte @Ankece einen Platten, der uns fast eine Stunde gekostet hat. Eine Pumpe verreckt und der Reifen ließ sich erst mit massivem Überdruck korrekt ohne Buckel auf der Felge montieren.

Dieses Jahr hat Michael die Kontrolle zur Shell-Tankstelle an der B235 verlegt. Dabei haben wir uns gut im Cafe benommen (obwohl es Kuchen erst ab 14:00 Uhr gab):(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das, du bist morgen in Twisteden?
Die beiden Andreasse @Ankece und @bike_slow kommen hoffentlich auch.
Ich komme. Allerdings nicht wie mal angedacht auf eigener Achse; bin leider heute und Sonntag zu sehr zeitbeschränkt.
Ich werde mit dem Troytec fahren; das Zox ist krank; es hat sich alle Füße aka Laufräder zerbröselt. Heute beim Flicken des letzten Plattens musste ich konsterniert eine defekte Felge zur Kenntnis nehmen. Damit wären dann beide möglichen Antriebsräder defekt.

Ich mit dem ZOX20Z, @limette91 mit ihrem ZR. (y)
Bezog sich das jetzt auf den Münsteraner Radbahn-200er, Münsteraner 300er oder den 200er in Twisteden morgen?

Gruß,
Andreas
 
Das heißt es besteht die Chance das ich nicht alleine fahre obwohl ich schleiche...
Keine Bange, ich bin ja auch noch da. Vielleicht sollten wir uns ne rote Laterne besorgen. :D
1411_rote_laterne700.jpg
 
Die beiden Andreasse @Ankece und @bike_slow kommen hoffentlich auch
Jo, der zweite Andreas ist auch dabei, obwohl die Woche nicht gut anfing.
Hatte mir eine Erkältung eingefangen und schon gedacht, ich könnte nicht mitfahren.
Heute dann mal ein lockeres Ründchen gewagt....passt.
Muss mich aber noch etwas schonen

Du weisst, dass wir abends immer mit die letzten sind?:D
Passt ja dann.

Dann hatte @Ankece einen Platten, der uns fast eine Stunde gekostet hat
Das versuche ich morgen zu vermeiden.

Werde gegen acht am Platz sein.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten