Blogs in der neuen Forums SW

Beiträge
1.727
Ich mach mal nen neuen Thread auf. Der Hauptthread wird mir zu unübersichtlich.

Was ich festgestellt habe:
  • Blog sind nur für angemeldete User sichtbar. Ist vielleicht Absicht. Kann ich damit leben. Sollten die Blogschreiber halt wissen.
  • Entwürfe gibt es nicht mehr.
  • Um meine alten Entwürfe zu bearbeiten muss ich sie restoren. Dann sind sie wohl allgemein sichtbar.
  • Beim Restoren tut sich auf der Blogwebseite erstmal gar nix. Erst beim Reload wird der restore-te Blogeintrag angezeigt.
Nachtrag:
Beim Anschauen des Blogeintrags sieht man nicht, wer den Eintrag sehen darf. Dazu muss man auf Bearbeiten klicken.

Noch ein Nachtrag:
In der Übersicht des eigenen Blogs sind zugriffsbeschränkte Blogeinträge gelb markiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann hast Du schon etliches rausgefunden, was ich noch nicht wusste ... Ist für mich auch halt neu :).
 
...und die anhänge sind nicht abrufbar. werden alle als fehler gemeldet.
trotzdem läufts erstaunlich super:)
 
Normal, in dem man ganz unten auf "Löschen" klickt. Oder gibt es das bei Dir nicht? Dann müsste ich mal nachsehen ...
 
Blog sind nur für angemeldete User sichtbar. Ist vielleicht Absicht. Kann ich damit leben. Sollten die Blogschreiber halt wissen.
Das kann man bei den persönlichen Einstellungen voreinstellen, ob es jeder, nur Mitglieder oder nur "folgende" Mitglieder dürfen.
Mit dem neuem Forum kann ich plötzlich Brandbarth Blog lesen, hierfür war ich früher gesperrt

Gruss Christian
 
@Heiko : das ist auch 'ne leere Kategorie, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb, wie man die löscht. Schreib ich mir auf die ToDo-Liste (#2 im Umstellungsthread).
 
Zurück
Oben Unten