Blinker mit Lauflicht

Audi hat diese Lauflichter an einigen Modellen.
Ich finde man nimmt die später als normale Blinker war.
In meinen Augen ein nicht hilfreiches Gimmick.
 
Zumindest wir deutlich, wohin die Reise geht.
Was am Auto Quatsch ist, kann ja an Fahrzeugen mit schmalen Heck durchaus Sinn machen.

Wie wär's für die extrem aerodynamischen mit einem zentralen Blinker, der wahlweise nach rechts oder links läuft?
 
Hier ist der Laufeffekt des sequentiellen Motorrad LED Blinkers als Filmchen zu sehen:
 
Gibt es eigentlich irgendwo Birkenstocks mit Cleats? Ich suche schon so lange :D
Nee, mal echt: falls damit mehr aufgefallen wird, nur her damit. Weil: uns sieht man ja nicht...
 
Gibt es eigentlich irgendwo Birkenstocks mit Cleats?
Frag mal bei Speedbikes.ch ;):D:ROFLMAO:
[DOUBLEPOST=1473052999][/DOUBLEPOST]
Mann, da sieht man ja nur chaotisches Geflacker. Wahrscheinlich hat der Film zu wenig Frames per second um das aufzulösen.

Die alten Ami-Kreuzer hatten das in den 70ern.

Aber wie erwähnt, das gehört an einen Geldspielautomat oder Flipper aber nicht in den Strassenverkehr.
 
Was ich extrem wichtig an diesen Blinkern fände, wären Gelenke. Denn wenn die hinten am VM abstehen, sind die spätestens nach dem dritten Rangiervorgang oder dem nächsten Transport im Auto ab.
 
Was ich extrem wichtig an diesen Blinkern fände, wären Gelenke. Denn wenn die hinten am VM abstehen, sind die spätestens nach dem dritten Rangiervorgang oder dem nächsten Transport im Auto ab.
Genau das ist der Grund, warum ich solche Blinker bei mir nicht verbaut habe…
@neidrider hat auch so abstehende (nicht die aus meinem Link, aber Form und Größe sind ähnlich) und die sieht man super, aber ich hätte da echt beim Transport schiss (n) Und wie oft hab ich schon erlebt das jemand mit den Fingern statt den Augen geguckt hat :confused:

Trotzdem finde ich die rattenscharf ;)
 
Was ich extrem wichtig an diesen Blinkern fände, wären Gelenke. Denn wenn die hinten am VM abstehen, sind die spätestens nach dem dritten Rangiervorgang oder dem nächsten Transport im Auto ab.

Ich have an meinem Scorpion auch abstehende Blinker von Louis. Die haben Standartmässig ein Gummigelenk eingebaut, damit Sie nicht abbrechen. Mit den Vorderen bin ich schon öfter mal bei Drängelgitter und ähnlichen Scherzen angestoßen, die Blinker funzen immer noch einwandfrei.
Just my 2cents,
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten