Blinker...Bremslicht...Rücklicht...GPS...Rückkamera....alles in einem Gerät

Blinker...Bremslicht...Rücklicht...GPS...Rückkamera....alles in einem Gerät
Und sicher ist sicher... Bewegungsprofil in Bild und Ton und Echtzeit direkt an Big Brother, sorry, nur Mama.

Vielleicht sollten wir mal wieder ganz von vorne anfangen. Wie war das doch gleich mit GHz Strahlung und Grenzwerten? Weshalb sind die zulässigen :ROFLMAO: Grenzwerte in D eine Mio mal höher als in RU oder USA?
Mag ja niemand mehr wissen, weil Smartf... ist ja sooooo. Ach, ich könnt heut gar nicht mehr ohne. o_O
 
Vielleicht sollten wir mal wieder ganz von vorne anfangen.
Vergiss das. Heutzutage funktioniert der Ablass-Handel wieder:
  • Zu viel Fastfood -> Vitamintabletten, Nahrungsergänzungsmittel
  • Bewegungsmangel -> Karteikarte im Fitnessstudio
  • Strahlung im Schritt (Tablett) und am Hirn -> [hier könnte Ihre Geschäftsidee stehen]
Wären da nicht meine Skrupel, würde mir schon irgendein Spurenelement mit Erdbeergeschmack oder Rotwein-Flavonoid Kapseln einfallen.o_O

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten