blaues KMX Trike ohne Hinterrad bei Ebay - ein Schelm wer was Böses denkt

Beiträge
1.680
Hallo zusammen,

als ich gerade mal bei Ebay nach Liegerädern geschaut habe, da ist mit ein "Liegerad Fahrrad an Bastler" (so die Überschrift) aufgefallen.
Es ist ein KMX Trike in Blau wo allerdings das Hinterrad fehlt.
Der Text dazu auch sehr :) aussagekräftig:

"Leider kann ich zu dem Liegerad nicht viele Details zu geben da ich das Liegerad für einen Freund verkaufe"

Wer also noch (s)ein Trike sucht, hier ist eine gute Gelegenheit:

http://www.ebay.de/itm/Liegerad-Fah...71?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d9b8ab43

Lieben Gruß

Uli
 
Wenn der "Freund" noch weiss, wo das Schloss ist... da ist bestimmt auch das Hinterrad.
 
Meine gestrige Nachfrage nach einem Eigentumsnachweis blieb unbeantwortet...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das riecht nach einer Ratte, aber leider haben die Dinger keine Rahmennummern. Was würde man auch machen wollen? Bei der Polizei anzeigen "weil mir die Sache komisch vorkommt"? Das alleine reicht noch nicht aus um Jemanden konkret des Diebstahls zu bezichtigen. Auf jeden Fall würde ich es nicht kaufen.
 
Hi, also KMX hat eine Rahmennummer^^
Ein Hinterrad hab ich auch übrig und nicht weil mir das restliche Trike aus versehen AUF den LKW gefallen ist^^. Hab es auf E-Antrieb umgebaut.
Ein etwas verkehrt zusammengebautes Typhoon kann einem schon jegliche Lust auf Liegerad fahren verderben. In meinem Fall war es eine komplett in Kettenrohre gehüllte Kette, ja auch bei der Umlenkrolle guckte diese nicht raus^^. Der Besitzer wollte es Verkaufen weil "er nicht zum fahren kommt" und der von dem er es abgekauft hat sich "immer verschalten". Ok, wie das bei dem zusammenbau mit dem Schalten funktioniert hat weiß ich zwar nicht, aber... 16Zöller vorne, 24 hinten, also... passt in einen Smart^^
Rahmennummer bei verschiedenen Polizeipräsidien überprüfen lassen und nicht als geklaut in der Umgebung gemeldet. Also ich mag das Teil. Jetzt geht es ja auch. So supertoll ist ein KMX ja eh nicht, aber mit ein wenig nachdenken und umbauen sind die schon klasse.
 
Zurück
Oben Unten