Bitte um Werteinschätzung

C

ChristophD

Hallo,

nachdem ich jetzt fast 3 Jahre nur noch Rennrad gefahren bin, überlege ich meine Speedmachine zu verkaufen.
Nur habe ich leider absolut kein Gefühl dafür, was man dafür verlangen kann.
Zumal es sich auch nicht um ein Komplettrad, sondern eher um ein Rahmenset mit Laufradsatz handelt.

Deshalb würde ich mich sehr über eine Preiseinschätzung freuen.

Es handelt sich noch um den alten Rahmen ohne Untenlenkeroption.
Es muss aber einer der Letzten sein, denn er hat auch V-Brake Aufnahmen und die wurden beim alten Modell ,so viel ich weiß, erst ziemlich zum Ende der Produktion eingeführt.

Das Rad hat einen Carbonsitz in Größe M und befindet sich in gebrauchtem guten Zustand.
Es hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber keinerlei Kratzer, Dellen oder Risse.

Schutzbleche sind, wie man sieht, auch dabei, allerdings kein Gepäckträger.

Der Laufradsatz besteht aus Novatec Naben. Felgen und Speichen kann ich nicht zuordnen.

DSC01541.JPG
 
Das Rahmenkit mit Federgabel kostet 2100€ neu, mit den Rädern und Carbonsitz würde ich mal 1700€ ansetzen...
 
Zurück
Oben Unten