Bis das der Rollator uns scheidet.....der kleine Wolf

Hallo Sanktnelson,

Welcher Motor ist da verbaut? Für Di2 muss er ja mit 11-fach kassette sein, oder gibt es die auch für 10-fach?

es wurde in der Tat, wie @Wikinger schreibt, ein BaFang SWXH2 verbaut. Allerdings sind diese Motoren nicht "ab Werk" kompatibel mit 11fach Kassetten, was bedeutet, dass sowohl Motor als auch Kassette bearbeitet und Spacer gefertigt wurden. :D

Details zum Antrieb optimalerweise bitte im ePowerforum stellen, wenn sie antriebsspezifisch sind, ansonsten kann es passieren, dass Reinhard der "Schließen"-Finger zuckt. :D

Viele Grüße
Wolf
 
So, erster Fahrbericht von einer bekanten Hausstrecke. Strecke hin und dann wieder zurück sind ja 22 km, startend bei ca 300 m über Null und geht auf 750 Meter über Null, stetig bergauf, nur einige Bergabstücke wo man noch mal Höhenmeter - mühselig gewonnen, gleich wieder vernichtet. Dafür macht es bergab allerdings so richtig Spaß :D Achim hat mich auf dem ICE begleitet statt mit dem Go-One 3.

Bergauf mit Motortest: Wie gewünscht und gehofft, kann man die zugesteuerte Leistung fast aufs Watt genau einstellen (y). Ich kann durchaus mit steilen Stücken gut umgehen, aber ich hasse diese laaaaaaaangen Stücke mit kontinuierlicher Steigung um die 4 Prozent, diese schleichenden Fresser die so nach nix aussehen, wo ich immer geneigt bin mich falsch zu pacen. Also habe ich da mal eine gleichmäßige Unterstützung von 50 Watt eingestellt, das ging sehr schön. Wenn die Steigung variiert und man seine eigene Leistung oder die aktuell Geschwindigkeit gleich halten will, kann man einfach fein nachregeln und etwas reduzieren oder zugeben. Sehr schön, so hatte ich mir das vorgestellt. Das Wetter war heiß und stickig und ich bin noch so platt von den letzten Tagen, Leistung von mir war heute eher bescheiden, der Kreislauf sprang nicht an :( aber ich habe trotzdem größere Stücke unterstützungsfrei zurückgelegt, damit ich mal den Unterschied der Trikes feststellen kann, nicht nur der Motorisierung. Das GTi ist wirklich wirklich steif und damit werden Bergstücke durchaus einfacher und das es 5 Kilo weniger wiegt hilft natürlich auch noch mal deutlich. Oben angekommen habe ich mich dann mal nett mit einem alkoholfreien Weizen belohnt und eine Currywurst verschlungen.

Bergab wollten wir es nicht eilig haben, also sind wir sehr locker gestartet in diese Berabstrecke mit wenig Anstiegen. Auf den Bergabstücken haben wir dann mal einen Rollvergleich gemacht und da kam die Überraschung, ich bin mit dem kleinen Wolf sofort davon gerollt und der nahm auch immer mehr Fahrt auf und der Abstand wurde sehr schnell größer. Zum Vergleich: Das ICE rollt auf Duranos und hat eine große Fahne von TraumVelo dran, der kleine Wolf ist Fahnenlos und rollt auf Conti Grand Prix, Systemgewicht gesamt war bei beiden ungefähr gleich. Die Reifen konnten wir nun nicht wechseln, aber die Fahne habe ich dann mal in meine Bananas gesteckt und dann kamen die nächsten Versuche. Auf der Strecke von 22 km, bin ich mit dem kleinen Wolf sicherlich 10 km nur gerollt. Auf einem Streckenstück habe ich nach dem Abbiegen auf 40 beschleunigt und dann für die nächsten 5 (!) km bei 3% Gefälle nicht mehr getreten während Achim 100 m vor mir fleißig pedalierte um die Geschwindigkeit auf 45 zu halten. Nach 2 km habe ich ihn rollend (!) überholt!! Das haben wir dann noch mal auf den letzten 2 km vor zuhause mit vielleicht 2% Gefälle ausprobiert. Wir konnten nebeneinander fahren, haben auf 30 beschleunigt und dann rollen lassen. Hat nicht lange gedauert, da fing Achim wieder an zu treten um mit dem rollenden kleinen Wolf mitzuhalten der wieder stetig schneller wurde. Ich bin also sehr flott bis auf den Hof gerollt, statt zu treten. Wir hatten es ja nicht eilig. Als ich dann den Garmin gestoppt habe kam die fette Überraschung! Wir waren letzten Sonntag die gleiche Strecke gefahren, Da war ich deutlich frischer und mußte auf den Abfahrten dem Go-One hinterher jagen (das dann an den wenigen Steigungen immer in den Kriechgang ging, heute konnte er das mit dem Antrieb des ICE kompensieren)....... Und wir waren nicht langsamer!!! Dabei bin ich fast 10 km nur gerollt statt auf größeren Teilen davon noch zu treten wie vor einer Woche.......:barefoot:

Fazit für heute: Das Trike rollt wie der Teufel. Klar war das keineswegs langsame ICE Vortex reifentechnisch benachteiligt, aber der Unterschied war weit von marginal, ganz im Gegenteil, wir haben stumm gestaunt. Da es so hervorragend rollt und außerdem keine eingebrachte Energie in Rahmenflex verliert, sinkt auch mein Bedarf an Unterstützung, somit habe ich nicht nur einen besseren Antrieb bekommen, sondern auch noch ein Trike das deutlich leichtläufiger ist. @Jack-Lee, da hast du ein wirklich tolles Trike auf die Räder gestellt :).

Interessant war aber auch etwas anderes. Unser Reisezeil, der Hoherodskopf, ist ein Touristenziel im sonst so leeren Vogelsberg. Da oben sind am Wochenende richtig viele Menschen, angereist aus dem Umkreis von 100 km und viele Motorradfahrer und Radfahrer. Klar bekommen auffällige Fahrzeuge dann auch immer Aufmerksamkeit. Üblicherweise ist es ja immer das VM das ausführlich betrachtet wird, aber das war ja heute nicht dabei. Stattdessen wurde dann das ICE bestaunt, der kleine Wolf stand unauffällig daneben und guckte unschuldig. Was auch immer das schwarze ICE, das ja auch nicht schlecht aussieht, interessanter machte weiß ich nicht, aber ich finde es ziemlich gut, denn desto weniger Interesse er hervorruft, desto weniger möglicher Schaden entsteht :sneaky:.

Nachdem wir zurück waren, habe ich den Akkustand angeschaut und nach 60 km durch hügeliges Gelände (und gestern Abend eine Stunde Lightshow bei einem Bier vor dem Italiener, der uns unbedingt das Außenlicht anmachen wollte was wir zweimal hartnäckig verweigert haben :ROFLMAO:) war er bei 58%, also Ladegerät herbei und angeschlossen. Geladen wird der Akku im Rad, da der Motor als zweite Ladespule herhält. Ladedauer laut Controller: 28 Minuten :D

Neue Bilder gibt es noch keine, ich war viel zu beschäftigt mit Fahren und habe das total vergessen :whistle:.

Ich hoffe das war ein wenig informativ, weitere Berichte folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna,

Wie gewünscht und gehofft, kann man die zugesteuerte Leistung fast aufs Watt genau einstellen (y).

jepp, das funktioniert - allerdings immer in Relation zum gewählten Modus. Wenn der Modus "leistungslimitiert" konfiguriert wurde, kommt natürlich auch der Gasgriff an seine Grenzen. :D

Auf den Bergabstücken haben wir dann mal einen Rollvergleich gemacht und da kam die Überraschung, ich bin mit dem kleinen Wolf sofort davon gerollt und der nahm auch immer mehr Fahrt auf und der Abstand wurde sehr schnell größer.

Das HiTrike GTI(e) ist durchaus aerodynamisch - und deine Packtaschen verlängern die "Hülle" nach hinten ja noch. "Abstehende" Komponenten (a la Scorpion FS-Vorderachse) sucht einer daran auch vergebens (ausser die Untenlenkung :whistle:), die Reifen tun ihr Übriges.

Da es so hervorragend rollt und außerdem keine eingebrachte Energie in Rahmenflex verliert, sinkt auch mein Bedarf an Unterstützung, ..

Ich hoffe dennoch, dass du den Boost-Modus mal ausprobiert hast. :ROFLMAO: Mich würde durchaus interessieren, wie der kleine Limitpunkt (Motor) damit einherging nach 500 Höhenmetern. :whistle:

Die Leistungskonfiguration ist noch fernab von "perfekt auf Anna eingestellt", das ist eher Pi mal Erfahrungswert. :D

Stattdessen wurde dann das ICE bestaunt, der kleine Wolf stand unauffällig daneben und guckte unschuldig. Was auch immer das schwarze ICE, das ja auch nicht schlecht aussieht, interessanter machte weiß ich nicht, aber ich finde es ziemlich gut, denn desto weniger Interesse er hervorruft, desto weniger möglicher Schaden entsteht :sneaky:.

Duuuuuu bist mir eine Heldin! :whistle: :censored: :coffee: :confused:

Du hängst fette Packtaschen seitlich über den Sitz, welche sämtlichen Schnickschnack effektiv verbergen, lässt dir ein möglichst vollintegriertes Rad aufbauen, bei welchem der Motor dezent wie eine Nabenschaltung wirkt und dann fällt dir auf: Huch, ist ja gar nicht soo auffällig! :D :ROFLMAO: :cautious:

.. war er bei 58%, also Ladegerät herbei und angeschlossen.

Der Ladestand ist eher mit Vorsicht zu genießen, dennoch prima. (y)

Geladen wird der Akku im Rad, da der Motor als zweite Ladespule herhält. Ladedauer laut Controller: 28 Minuten :D

Hat mit der Montage des Netzteils alles geklappt? Ich würde zuhause das Netzteil (natürlich im ausgesteckten Zustand!) nochmal von seiner einseitigen Plastikschutzfolie der Kontakte befreien (etwas biegen und nach oben klappen) und die Schräubchen vorsichtig nachziehen, bis sie fest sitzen (an den Klemmen).

Da lasse ich mir für dich noch ein Nachrüstkit einfallen, welches auf Kupferschienen und eine ausschaltbare Zuleitung setzt. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Du hängst fette Packtaschen seitlich über den Sitz, welche sämtlichen Schnickschnack effektiv verbergen, lässt dir ein möglichst vollintegriertes Rad aufbauen, bei welchem der Motor dezent wie eine Nabenschaltung wirkt und dann fällt dir auf: Huch, ist ja gar nicht soo auffällig! :D :ROFLMAO: :cautious:

Wolf, das war im Vergleich zu bespielsweise einem Auftritt bei der Spezi wo keiner das ICE betrachtet hätte und sich alles um den kleinen Wolf geschart hätte :ROFLMAO: die Packtaschen lagen übrigens neben mir, nicht auf dem kleinen Wolf ;). Ich fand das wirklich gut, es ist mir sehr recht das er außerhalb der interessierten Szene keine Aufmerksamkeit erregt, dann behalten die Leute auch schön die Pfötchen bei sich.

Klar habe ich den Boost Modus ausprobiert! An den kontinuierlichen Steigungen wurde der Motor dann auch gut warm und an der steilsten Rampe hat der Controller dann auch runter geregelt, merkte man deutlich das er Leistung raus nahm. Lange Bergaufetappen mit Motor bei sehr warmen Wetter bringen ihn dann durchaus an seine Grenzen.

Mit dem Netzteil ist alles bestens, hatte ich ja auch gut verpackt damit die Zuleitungen in der Packtasche keinen Schaden nehmen :)
 
Hallo Anna,

.. die Packtaschen lagen übrigens neben mir, nicht auf dem kleinen Wolf ;).

okay, dann scheint die Allgemeinheit dem Unauffälligkeitszauber erlegen zu sein. :D

An den kontinuierlichen Steigungen wurde der Motor dann auch gut warm und an der steilsten Rampe hat der Controller dann auch runter geregelt, merkte man deutlich das er Leistung raus nahm. Lange Bergaufetappen mit Motor bei sehr warmen Wetter bringen ihn dann durchaus an seine Grenzen.

Hui, wenn du das erneut ausprobierst, begriffel mal die Stecker/Motorleitungen. Mich interessiert, wie warm diese dann werden. :D Falls sich ihre Temperatur in Grenzen hält, kann ich dir den Maximalstrom durchaus noch etwas erhöhen.

Mit dem Netzteil ist alles bestens, hatte ich ja auch gut verpackt damit die Zuleitungen in der Packtasche keinen Schaden nehmen :)

Super! (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Bergauf mit Motortest: Wie gewünscht und gehofft, kann man die zugesteuerte Leistung fast aufs Watt genau einstellen (y). Ich kann durchaus mit steilen Stücken gut umgehen

Wenn Du in den nächsten Tagen mal Zeit hast, würde mich interessieren, mit welcher Geschwindigkeit Du die Straße zwischen Kestrich und Windhausen hochfahren kannst. Interessant wäre auch die Strecke zwischen Ruppertenrod und Zeilbach.
 
Wenn Du in den nächsten Tagen mal Zeit hast, würde mich interessieren, mit welcher Geschwindigkeit Du die Straße zwischen Kestrich und Windhausen hochfahren kannst. Interessant wäre auch die Strecke zwischen Ruppertenrod und Zeilbach.

Dazu habe ich in der Woche keine Zeit, da bin ich jeden Tag 14 Stunden unterwegs :(. Willst du wissen wie schnell das ohne Motor läuft? Ich kann das mal an einem Wochenende ausprobieren wenn ich eh in die richtung muß, ich weiß nur noch nicht wann das mal paßt.
 
Dazu habe ich in der Woche keine Zeit, da bin ich jeden Tag 14 Stunden unterwegs :(. Willst du wissen wie schnell das ohne Motor läuft? Ich kann das mal an einem Wochenende ausprobieren wenn ich eh in die richtung muß, ich weiß nur noch nicht wann das mal paßt.

Ich warte gerne, bis Du Zeit hast, es auszuprobieren. Mich interessiert die Geschwindigkeit auf den Steigungstrecken mit Motorunterstützung.
 
sorry, für das OT . Aber zum Thema Aufmerksamkeit bzw. Auffällig.
Wenn ich mim Anthrotech unterwegs war, erntete es mehr Aufmerksamkeit , als das Mad Max

LG, Klaus
 
Wenn wir es tatsächlich schaffen, Trikerennen auf einer Cartbahn zu organisieren, gebe ich gern das Safety-car.
LOL
Mach doch bitte mal ein paar Fotos/Videos der Unterbodenbeleuchtung im Dunkeln für uns. Danke.
Ein Link zum Pedalec-Forum-Faden wäre auch noch nett. Nur der Neugier wegen: 25km/h oder 45km/h (mit Magnet geregelt?) ?
 
selber gefunden KLICK bunt ...
frage mich, was die Rennleitung sagen wird, wenn sie dies das erste Mal sehen werden ...

Bei uns ist es seeeeehr einsam, da ist entsprechend wenig Rennleitung unterwegs und die sind auch recht entspannt. Außerdem wollte ich ja nicht dauernd mit der Unterbodenbeleuchtung im Verkehr rumgeistern ;) War aber sehr nett des Abends als er vor dem Biergarten stand und da ist das tooootal legal :rolleyes:

Ein Video werde ich mal erstellen und hier einstellen, denn ein Einzelbild wird den tollen Effekten wirklich nicht gerecht :D

Motordetails bitte im E-Power Forum in Wolfs Strang erfragen, damit wir den Admin nicht erzürnen :sneaky:
 
Bei uns ist es seeeeehr einsam, da ist entsprechend wenig Rennleitung unterwegs und die sind auch recht entspannt.
Hallo?
Als Frau kannst Du einmal nett lächeln, irgendetwas mit "nicht übersehen werden wollen"; "mein Nachbar ist [IrnkwasMitAuto], der meinte auch dass ich prima" sagen und Dein Licht wird von der Rennleitung gelobt.
Ging Christiane mit ihrer Flaglight von @Andreas Seilinger (Traumvelo) und Supernova Airstream in Verbindung mit Edelux 2 so.Genieße die Vorteile:)

Zur Di-2 eine Frage eines Motor-losen: Ihr hattet ja auch nicht die orginal 2-fach Kurbel verbaut. Eine Chance auf ein Dreifach-Blatt gibt es bei vernünftigem Aufwand wahrscheinlich nicht, oder?

Gruß
Christoph
 
Hi Christoph, wir haben statt der zweifach Ultegra die zweifach Dura Ace verbaut, also Ultegra DI2 kompartibel. Für dreifach wird dir nur die MTB Variante XTR DI2 übrig bleiben und die hat den Makel das sie nur Kettenblätter bis 40 Zähne schalten kann. Leider ist die im Vergleich zur Ultegra noch unverschämt teuer, weil sie noch sehr neu auf dem Markt ist im Vergleich zur Dura Ace und Ultegra, sie wird schleichend preiswerter, aber noch ist sie mir zu teuer um das MTB umzurüsten. Da du sicherlich keine Eile hast, sitzt das einfach noch eine Weile aus, bis das Zeug billiger wird, ich tu das auch :D Ich bin ja immer so Gadgetverliebt, aber ich kann auch durchaus warten bis Gadgets bezahlbar sind und bei der 40 Zähne Begrenzung bin ich auch geneigt abzuwinken.

Ich habe die Ultegra DI2 an meinem Rennrad (das habe ich sehr preisert erworben, weil es einige optische Beschädigungen hatte, da gab es das Rad zur Schaltung :ROFLMAO:) mit Brems/Schalthebeln und am Trike mit den Lenkerendschaltern, beides fährt sich hervorragend.

Ich mache mal ein Video von der Unterbodenbeleuchtung für Christiane, anschließend kannst du dann mit ihrem Rad bei Wolf vorsprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Nächte bin ich - so es denn nicht goss - noch mal zur späten Stunde eine kleine Runde gefahren, mit meiner "gewölften" E3 bin ich des Nachts super beleuchtet, macht richtig Spaß, aber das waren halt sehr kleine Runden, mein Wecker klingelt ja mitten in der Nacht und nach Hause kam ich auch immer späääät. Heute hatte ich allerdings Zeit in Ruhe zu fahren und weil ich dem kleinen Wolf ein sehr kleines aber sicheres Schloß kaufen wollte ging es auch mal in die Stadt, nach Gießen.

Ich hatte einen "Blindenhund" für Gießen, der mich durch die Stadt geleitete - es brauchte einige Geschäfte bis wir das gewünschte Schloß bekamen und ich kenne mich in Gießen nicht wirklich aus - so brauchte ich nur dem orangen W1 folgen und nicht navigieren und konnte mich auf die Fahreigenschaften in der Stadt konzentrieren.

Federung: Ich bin angenehmst überrascht wie gut die Federung ist. Ich hatte ja "sehr straff" bestellt, damit ich das Gefühl des ungefederten Gefährts nicht verliere, ich mag das ungemein direkte Fahrverhalten meines ungefederten Vortex. Das Fahrgefühl ist in der Tat fast gleich, aber die häßlichen kleinen und oft tiefgelegten Deckel die sonst immer etwas analog zu "Rums!" erzeugten, machen jetzt nur noch "Fump". Die Pseudo-abgesenkten Bordsteine haben ihren Schrecken verloren und es fährt sich deutlich angenehmer (vor allem wenn man einem sehr flott gefahrenen W1 folgen muß dem die Wegqualität sowas von scheiß egal ist o_O). Die Sitzfederung ist ebenfalls sehr straff und tut ihren Dienst sehr gut, das Hinterrad verliert nie den Bodenkontakt, auch nicht bei Drempelartigen Hückeln, da springt eher mein Hintern aus dem Sitz wenn ich die Dinger zu schnell nehme ;) Kopfsteinpflaster ist ebenfalls deutlich besser und kann deutlich schneller gefahren werden, aber trotzdem baut sich eine Schwingung auf die für eine leicht verschwommene Sicht sorgt, aber das stört mich nicht, ich hatte ja ausdrücklich keine Sänfte haben wollen. Wenn ich mit hoher Trittfrequenz richtig Druck auf die Pedale bringe, baut sich ebenfalls eine leichte Schwingung in der Sitzfederung auf, auch diese ist zwar merkbar, aber nicht störend oder beeinträchtigend. Triker die an Federung gewöhnt sind würden das wahrscheinlich nicht mal wahrnehmen, ich komme halt von einem bockharten Gefährt.

Das "Bremsschaukeln" das ich von weicher gefederten Trikes kannte hat der kleine Wolf nicht. Es gibt ein kaum merkbares Nicken und das war es. Ich hatte in Weida ein weicher gefedertes GT gefahren, das "schaukelte" deutlich mehr.

Bremsen: Ich bin vom sehr kraftvoll bremsenden hydraulischen Scheiben auf 70er Trommeln umgestiegen. Da hatte ich die meisten Bedenken. Klar sind die Trommelbremsen nicht so bissig griffig wie die hydraulischen Scheibenbremsen, aber bremsen sehr direkt und auch kräftig genug. Aktuell bin ich noch dabei sie einzubremsen, mal schauen wie sich das noch verändert, bin aber sehr zufrieden mit der Bremsleistung.

Kurvenlage: Ich bin heute auf bekannten Strecken mal sehr zackig und wirklich schnell in Kurven reingefahren von denen ich weiß wie schnell ich da sonst fahre, die Straßenlage ist sehr gut, es klebt auf der Straße und durchfährt die Kurve wie auf Schienen, kein Driften über die Vorderachse. Auch unverhoffte, schnelle Richtungswechsel durch mein Führfahrzeug im Stadtverkehr waren null Problem, der Wendekreis ist kleiner als beim Vortex und schnelle Lenkbewegungen werden sauber umgesetzt.

Motorunterstützung habe ich heute fast keine gebraucht, vielleicht 5 km von 60 waren Steigungen die etwas "Rückenwind" netter machte. Daher gibts hier auch keine neuen Erkenntnisse zu berichten. Es bleibt weiterhin dabei, das ich mit weniger Motorunterstützung fahre als mit dem Vortex.

Neue Bilder gibts vielleicht morgen, ich werde mal ein Video von der Unterbodenbeleuchtung anfertigen :D

@Borstel: Danke für die nette Begleitung und vor allem für den Besuch auf dem HoloDeck, ich bin immer noch hin und weg :ROFLMAO:
 
ging es auch mal in die Stadt, nach Gießen.
...
Motorunterstützung habe ich heute fast keine gebraucht, vielleicht 5 km von 60 waren Steigungen

Welche Strecke bist Du denn gefahren? Auf der B49 bist Mücke, dann weiter den Radweg nach Lehnheim, Grünberg und dann den Wieseck Radweg? Oder gar auf der B49 bis Grünberg? Oder bist Du im Feldatal bis Nieder Gemünden und dann den Radweg über Burg Gemünden nach Mücke gefahren?

Gibt es an der B49 zwischen Schellnhausen und Mücke einen Radweg/Wirtschaftsweg parallel zur Straße?
 
Hallo Blackadder! Meinst du mit "Holo Deck" etwa das Gießener Dachcafe? Ich glaube ich werde, wenn ich meine Tochter in Gießen besuche, noch gründlicher jedem Flitzer hintersehen. Ein W1 habe ich dort noch nicht gesehen. Allerdings mal ein Velomobil das sich eine Steigung in Rödgen mühelos hochgequält hat. Ist etwas off Topic. Sorry Admin. :giggle:
 
@Madmonk: Café, ach was, wir waren in der virtual reality, ich bin doch so Gadget verliebt und wenn es neues Spielzeug gibt muß ich das ausprobieren und Borstel wußte wo man genau das tun kann :D

In Gießen flitzen mindestens ein oranges W1 und ein rotes Gekko, aber Achtung, das W1 siehst du meistens nur unscharf, der @Borstel ist schneeeeeellllllllllll :ROFLMAO: und zukünftig noch schneller, der hat "aufgerüstet" :(

@Gerhard Naujok: Um nach Gießen zu kommen muß man zwischen Schellnhausen und Lehnheim entweder die B49 nehmen die keinen begleitenden Radweg hat (Selbstmord), oder einen geschotterten Waldweg (holperig), oder einen riesen Umweg, ich hatte auf keine Variante Lust und habe den kleinen Wolf kurzerhand für ein kleines Stück in den Zug gesteckt ;) ab Grünberg kann man dann gut dem ausgeschilderten Radweg bis Gießen folgen, bis auf ein kleines Stück direkt in Grünberg alles geteert und gut fahrbar. Zwischen Schellnhausen und Mücke gibt es nur fette Umwege um die B49 zu vermeiden. Entweder den Bogen über Nieder-Ohmen oder auf der anderen Seite über Zeilbach/Ruppertenrod......oder Waldwege.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe Heute diese Berichte von blackadder aufmerksam gelesen...!
Da zu möchte ich folgendes zum Ausdruck bringen.!!

Erst einmal an alle, die sich selber oder für andere Leute Trike's und, oder Liegeräder bauen...!
Ihr verdient von mir aller höchsten Respekt und Hochachtung...! Gleichzeitig ziehe ich vor euch meinen nicht vorhanden Hut.(y) Leute, ihr seit für mich die Größten...!

Zu mal muss ja mal erst die Idee vom Kopf ins CAD Programm bringen dann weiter getüftelt werden und das ganze an Maschinen, schweißen und schrauben umgesetzt werden.
Ich weiss, das ich noch einige Abschnitte vergessen habe, aber ich will einfach nur die viele Arbeit zum Ausdruck bringen und natürlich auch das viele Hirnschmalz, und zu dem
noch die vielen Arbeitsstunden...!
Jungs, ihr seit einfach toll.

In voller Hochachtung, Gruss Mecky
 
Zurück
Oben Unten