Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Habe heute mit @Kühlkette eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier ein paar Bilder:
20161229_172337.jpg 20161229_172205.jpg 20161229_172250.jpg
Und hier nochmal zum Vergleich der gleiche Neckarblick im Sommer:
2015-07-26 08.26.30.jpg
Wiederholung eindeutig gewünscht. Euch noch einen schönen Abend.

Tüddel
 
Ich habe im ersten Moment an die Hessigheimer Felsengärten denken müssen, aber ich glaube die sehen von unten mehr wie eine durchgehende Wand aus.
 
Eine Kombi-Tour: Bike & Hike, kalt & warm, grau & blau. Erst bei –4 °C durch den Nebel fahren, um dann in den Bergen die milden Temperaturen und ausgiebig Sonne zu geniessen.
DSCF1099.jpg
Irgendwann hörte das Alpsträsschen auf, ich wechselte auf die Laufschuhe und ging zu Fuss auf den Niesen.
DSCF1007.jpg DSCF1029.jpg
Oben ist sogar wieder ein Stück geteert, es lohnt sich aber nicht, deswegen das Rad hochzuschieben.
DSCF1050.jpg DSCF1052.jpg DSCF1079.jpg
Am Schluss wieder durch Frost und Nebel nach Hause, wo ich mir einen 2-Liter-Krug Tee machte. Irgendwie hatte ich viel zu wenig getrunken durch den Tag.
DSCF1097.jpg
 

Anhänge

  • DSCF1047.jpg
    DSCF1047.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pardon, das habe ich versehentlich doppelt gepostet. Der erste Beitrag kann gelöscht werden - danke.
 
Auch wenn es wegen den kürzeren Tagen und Temperaturen diesmal zu Fuss hochging, trotzdem etwas zum träumen Blick vom Höchsten Punkt des Nordschwarzwaldes über den Südschwarzwald bis zu den Alpen am Horizont. Rechts im Bild die nebelgeflutete Rheinebene. Aufgenomen am gestrigen Tag.
IMG_0013.JPG
 
Letzte Tour in diesem Jahr. Und die Ehre hatte der Oldtimer ... was würde sich denn sonst zum RumfluxZen eignen? (y)

Nebel, fetter Rauhreif und beim Heimfahren kurz nach zwölf noch immer -6 °C!

fluxx.

1130280.jpg 1130281.jpg 1130279.jpg 1130278.jpg 1130275.jpg 1130274.jpg 1130263.jpg 1130255.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fluxx und frohes Neues Jahr,

es ist immer wieder eine Freude Deine Bilder anzuschauen...! Wie ich schon mal geschrieben habe, beneide ich Deine Wohngegend.
Ich glaube, das ich mir mal Gedanken machen werde, oder muss, wegen Umzug...
Unsere Urlaube verbringen wir immer wieder gerne in der Donauregion, egal ob D., oder AT.

Gruss Mecky
 
Zurück
Oben Unten