Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Hallo Ihr, darf man hier eigentlich auch Fotos vin Trike-Ausfahrten posten? In der Triker-Ecke habe ich bislang keinen vergleichbaren Thread gelesen. Ich hätte hier ein paar schöne Bilder von einer Morgen-Runde (Kornwestheim -》Marbach - 》Affalterbach -》 Kornwestheim) am letzte WE. Grüsse20161112_081924.jpg 20161112_105745.jpg 20161112_075541.jpg
20161112_075927.jpg


Tüddel
 
Wenn Du jemanden suchst, der Dein Scorpion mal so richtig gut in Szene setzen soll: Gimme a call!;)(y)
 
Testfahrt mit Spikes und neuen Taschen am vergangenen WE.

n671806_web.jpg


n671808_web.jpg


n671800_web.jpg



Interessierter Passant ein paar Tage später...

n671836-3_web.jpg
 
und neuen Taschen
@Marc , passen optisch Klasse. Mir gefallen sie auch. Wer ist der Hersteller und wie sind die Befestigungsmöglichkeiten?

Ich hatte bei dem heutigen Sonntagswetter meine letzte liegende Ausfahrt mit etlichen Höhenmetern:
Ostfildern_Aussicht auf Esslingen 1.jpg

Und jetzt legt sich aber meine Liege zum Winterschlaf und ich nehme das MTB:

Winterschlaf.JPG

Viele Grüße aus Esslingen
Kalle
www.twogether-tandem.de
 
@Marc , passen optisch Klasse. Mir gefallen sie auch. Wer ist der Hersteller und wie sind die Befestigungsmöglichkeiten?

Danke!
Das sind 'umgebaute' Ortlieb XPress Kuriertaschen in Grösse 'S' (2x 15L)

Ich hab auch noch nen Satz in Grösse 'L' (2x 35L): ;)

blue-sprint_xpress_left_web.jpg


Die XPress Kuriertaschen werden leider von Ortlieb seit etwa 10 Jahren nicht mehr hergestellt.

Befestigung:
Oben sind sie in den 16mm Rohren eingehakt und unten in zwei Cycle Analyst Halter von Grin Tech.

blue-ice-updates_bb7-and-pannier-mount.jpg
 
Düstere und graue Runde durchs Donau- und Labertal, nach zwei Stunden ging der Nebel in Sprühregen über und das RumfluxZen zum Glück langsam dem Ende entgegen ... :)

fluxx.

P. S.: Sogar die Positionsleuchten musste ich am Nachmittag einschalten ... :eek:

1110920.jpg 1110923.jpg 1110937.jpg 1110929.jpg 1110932.jpg 1110934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde mich grad mit der RANS XStream an...
Als 'Nichtliegezweiradfahrer' endete der erste Startversuch vorgestern nach knapp einem Meter auf der Seite. :ROFLMAO:

ms22458_web.jpg


Erst mal mit 'Anfahrhilfe' (Ersatzmotor und Miniakku) zum üben.

ms22467_web.jpg


Heute (dritte Fahrt) brauchte ich auch nicht mehr die ganze Strassenbreite... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marc, dass nenne ich mal einen satten Radstand. Schöne Bilder. Wie fährt sich dann das Rans? Häns
 
Mehr oder weniger gezielt ausgesucht.
Die Auswahl ist etwas beschänkt wenn man ein: LWB mit höherem Tretlager, Oberlenker und 26" Rädern sucht.
 
Schaut cool aus. Gratulation.
Ich hab vor ein paar wochen auch mit meinem ersten liegerad angefangen!
Das wird schon. Schöne fotos btw.
 
Zurück
Oben Unten