erledigt Biete Quest XS 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Quest XS hat keinen Nabendynamo. Strom kommt über 6V Akkuanlage.

Der Faden kann geschlossen werden, das kleine Quest ist verkauft und auf dem Weg nach Belgien.

Danke vor allem für die Informationen zu der möglichen Fahrergröße. Die waren für mehrere Interessenten hilfreich!
 
Will ja nicht aüfmüpfig sein, aber ein x-SDD von Sturmey Archer funktioniert ganz gut in einem KMX Trike.
Du bist nicht aufmüpfig, aber hast ca 10 Jahre weniger Informationen zu VMs als wir. ;)

Die SA Trommelbrems-Nabendynamos wurden hier vor einigen Jahren ausführlich besprochen und getestet. Und dann verschwanden sie wieder aus den VMs... Mittlerweile sind wir 3-4 Scheinwerfer-Generationen weiter und die Dinger praktisch nicht mal mehr ansatzweise interessant.
Die Aufhängung im Quest kenne ich nicht
Schau mal hier:
Das ist zwar ein Quest-Federbein im Milan, aber weitgehend baugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servusla,
Ich bin nicht nur kurz, sondern auch eher schmal. @Hollas wollte bei einem anderen Quest XS probesitzen. Da ging es um eine Schulterbreite von 52cm. Keine Ahnung, ob er das gemacht hat. Vielleicht kann er was dazu sagen.
 
Thanks Hannah @BummelnderWicht for making this deal simple despite the distance.
Last friday we went with a friend from Belgium to the east of germany for a long trip but worth it. I'll make a such thread here when I have enough posts. Now looking for something similar for myself but taller 1m88 so most wont fit. Most velomobiles are 1m80 some 1M85 at best. But DF XL would work, snoek L also but way out of budget.

Danke Hannah @BummelnderWicht, dass du diesen Deal trotz der Entfernung einfach gemacht hast.
Letzten Freitag sind wir mit einem Freund aus Belgien in den Osten Deutschlands gefahren, eine lange Reise, aber es hat sich gelohnt.
 
Ich hab das Thema geschlossen weil dieser Verkauf erledigt ist. Wer etwas sucht oder verkaufen will startet bitte einen eigenen Thread ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten