Bezugsquelle 20" Stahlgabel

Beiträge
230
Ich suche für nen Freund folgende Gabel

Stahl
20" (406)
1" Gabelschaft
Disc Brake (idealerweise disc + Cantisockel)

Mit nur Canti hab ich bei optima gefunden, aber sonst nur Alu. Ideen?
 
Mit nur Canti hab ich bei optima gefunden, aber sonst nur Alu. Ideen?
Weitere Liegeradhersteller anfragen? Flux hat z.B. im S-Comp eine Stahlgabel mit Scheibe. Wegen der Cantisockel frag am besten nach, evtl. gibt es zwischen Schweißen und Pulvern eine Gelegenheit, die anzubringen.
Wichtig könnte die Gabelvorbiegung sein. Wenn die nicht bekannt ist, helfen wahrscheinlich auch Angaben zum Fahrrad weiter, v.a. der Steuerkopfwinkel.

Viele Grüße,
Stefan
 
Wir Haben von nem Member welche mit Sockeln bekommen, danke @Martin .

Ein Rad gibt's dafür noch nicht, er will sich so ein "Bäckerrad" Lastenesel damit bauen.

Querlesen im Cargobikeforum (ja, hätten wir auch eher drauf kommen können :whistle:) ergab auch ein paar Treffer, aber auch immer so um die 100€ rum. Wird wohl einfacher sein den Fundus um Hydraulische Felgenbremsen zu erweitern.
 
Zurück
Oben Unten