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Das Problem ist kein technisches. Es liegt ausschließlich am Markt, also an der bisher als zu geringen eingestuften Nachfrage.Wo liegt eigentlich das Problem
nein, ist er nicht. Das ist im Prinzip recht einfach. Neuen Nabenkörper konstruieren, Freilauf dran, was schlaues für die Kabelführung ausdenken, das wars. Das alles fällt deutlich leichter, wenn man schon Hersteller von Nabendynamos ist. Noch leicher fällts, wenn man auch weiß, dass man die mit Gewinn verkaufen kann.ist der Aufwand, das entsprechend so zu bauen, so hoch
Schon klar - sorry, dass ich so blöd frage, aber ich weiß es wirklich nicht: ist der Aufwand, das entsprechend so zu bauen, so hoch, technisch nicht machbar, muss etwas grundsätzlich anders sein? Andere Achse?
Ich korrigiere: Wenn's ins Antriebsrad soll, dann muss es auch eine Antriebsnabe sein.Ja, wenns's hinten rein soll, muss es auch eine Hinterradnabe sein.
Wie wahrscheinlich ist das wirklich?Eventuell bekommen wir ein Muster zur Spezi.
Ciao