Benutzerbilder "aus"?

Beiträge
541
Hallo Reinhard,
bin mir nicht sicher, ob ich an meinen Einstellungen rumgeschraubt habe oder ob es jetzt standardmäßig so ist: Beim Lesen der Postings in den Threads erscheinen links oben keine Benutzerbilder mehr. Mich störts nicht; ich wollte, wie gesagt, nur wissen, ob das Feature von Dir oder von mir abgestellt worden ist. Ich wate noch etwas unsicher durch die Tiefen der Menueführung...

Grüße,
ein mit dem Forum bisher sehr zufriedener
Bernd
 
AW: Benutzerbilder "aus"?

Hallo Bernd,

so wie Du stell ich mir 'nen Betatester vor ... :)

Also, das war eher unabsichtlich von mir. Ich hatte ein wenig die CSS-Templates ergänzt, um zu vermeiden, das verlinkte große Bilder das Forenlayout "zerreissen", aber leider schaltet die Änderung die Benutzerbilder ab.

Sollte jetzt wieder ok sein (bis auf das "bunte" Quest).
 
Zurück
Oben Unten