BenachrichtigungseMails

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.201
Hallo Reinhard!

Was ich schon lange vermisse.
Im alten Forum wurde die BenachrichtigungseMails, das etwas Neues in Thread XY steht, mit einem Textausschnitt angeteasert. Kann man das in dieser Software auch einrichten. Damals konnte ich sofort in der eMail sehen, ob sich das Nachschauen lohnt.

Tschüss
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso bei PN: früher war der Text in der Email, der jetzt nur noch der Hinweis auf eine neue Unterhaltung.
 
Kann man das in dieser Software auch einrichten.
Man könnte ..., allerdings habe ich mich dafür entschieden, das nicht zu tun, weil etliche User die jeweiligen E-Mails beantwortet haben. So wie es jetzt ist, ist es allerdings schon mehrere Jahre, "Im alten Forum" war das bei vBulletin 3.x der Fall und das war 2010 ...
 
So wie es jetzt ist, ist es allerdings schon mehrere Jahre, "Im alten Forum" war das bei vBulletin 3.x der Fall und das war 2010 ...
Da muß ich Dir leider widersprechen: Bis Anfang 2014 (~Februar) enthielten die Benachrichtigungsmails noch den Text aus der Antwort im Thread - etwas, das ich auch schon vermißt habe. Erst seitdem gibt's den reduzierten Inhalt.
 
Zurück
Oben Unten