Bemerkungen z.Testsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
541
Hallo zusammen,
u.a. bin auch ich zum Beta-Tester des neuen Foren-Systems auserkoren und melde mich hier mal probehalber! Was ich festgestellt habe: Beim Hochladen eines Bildes in mein Userprofil bekam ich die Systemmeldung, daß es fehlgeschlagen wäre. Ansonsten finde ich die neue Umgebung sehr ansprechend, aber gewöhnungsbedürftig. Ich bin in diversen Fotografie-, Computer- und Elektromobilforen unterwegs und komme gut mit der VM-Testforum-Umgebung zurecht, soweit ich sie bisher ausgelotet habe. Für User, die wenig am PC sitzen, dürften die neu hinzugekommenen Möglichkeiten/Features fast erschlagend wirken! ;)
Melde mich wieder, wenn
mein Test weiter gediehen ist,

Grüße,
Bernd Illig, nun als
bernd i. eingelogt
 
AW: Bemerkungen z.Testsystem

Hi @ alle,
habe eben noch bemerkt, daß die Benutzerliste nicht zugägnlich ist; Userprofile können nicht eingesehen werden.

Grüße,

bernd i.
 
AW: Bemerkungen z.Testsystem

Hallo Bernd,

das Problem mit dem Benutzerbild müsste erledigt sein. Siehe auch PN.

Die Benutzerliste habe ich abschaltet, weil ich möchte, das nur registrierte Benutzer diese sehen. Da bin ich aber noch dran.

Gruß: - Reinhard -
 
AW: Bemerkungen z.Testsystem

Oha, jetzt geht´s doch...

sieht so aus wie im germanscooterforum.de
könnte ich mich mit anfreunden ;)
Im Moment fehlt mir aber die nötige Konzentration, komme gerade aus Südtirol zurück.
Später mehr.
Gruß
Peter
 
AW: Bemerkungen z.Testsystem

Hallo Bernd,

das Problem mit dem Benutzerbild müsste erledigt sein. Siehe auch PN.

Die Benutzerliste habe ich abschaltet, weil ich möchte, das nur registrierte Benutzer diese sehen. Da bin ich aber noch dran.

Gruß: - Reinhard -

Hi Reinhard,

Benutzerbild und Profilbild hochladen klappt jetzt; ich habe ein .jpg 100x100 Pixel mit 7,2 kb verwendet. Zugegenermaßen ein fantasieloses, aber ich werde es noch auswechseln...