AW: HID, Inolight und Zusatz-LED-Rücklicht sind jetzt dran
Wirf einen Blick auf
http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/~rainerh/aw/DSCN0050_1.jpg: Das AW wäre auch zu schmal gewesen, solcherart Träger solltest Du (wenn Du nicht bohren willst) mit ausreichend Anlagefläche sogar mit hochwertigem Klettband befestigen können.
Denke vor allem daran, daß die HID-Lampe vom häufigen Ein- und Ausschalten kaputtgeht (sagt zumindest die Literatur).
Die zusätzliche LED-Bremsleuchte als Rücklicht erzeugt einen wunderschönen Rotlichtbezirk hinter meinem Speedster. Da ich es auf dem Heck montiert habe, bestrahlt es auch den ganzen Kofferraumdeckel und lässt ihn in einem schönen Signalrot erstrahlen. Die Blendwirkung hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Sollte also für die Autos kein Problem darstellen. Nur mit der Befestigung muss ich mir noch was überlegen. Die Originalfüße sind für mein Speedster zu weit außen. Bis jetzt ist es lediglich mit Klettband befestigt. Ist wohl auf Dauer nicht so toll.
Wirf einen Blick auf
http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/~rainerh/aw/DSCN0050_1.jpg: Das AW wäre auch zu schmal gewesen, solcherart Träger solltest Du (wenn Du nicht bohren willst) mit ausreichend Anlagefläche sogar mit hochwertigem Klettband befestigen können.
Insgesamt denke ich, ist die Verbindung von HID und LED ne gute Wahl. Die HID gibt ordentlich Licht, die LED sorgt dafür, dass auch wenn die HID ausfällt (Lebensdauer ist mit etwa 500h angegeben, das ist nicht viel...) noch ein Licht am Fahrrad ist und man weiterfahren kann
Denke vor allem daran, daß die HID-Lampe vom häufigen Ein- und Ausschalten kaputtgeht (sagt zumindest die Literatur).