Beiträge zusammenführen

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.255
... ist da jetzt ne Automatikfunktion?

ich antworte teilweise gezielt auf bestimmte Dinge, oft verschiedener Posts. Die werden mir jetzt immer zusammengelegt!?

So werden verschiedene Themen in eine Antwort gepackt.

Ich selber habe kein Lust Posts zu lesen, in denen mehrere Themen verschiedener Posts am Block beantwortet werden.

Ich habe mich schon gewundert warum manche Schreiber solche EndlosPosts mit 4/5 Zitaten anfertigen. Die lese ich oft gar nicht, weil ich keine Lust habe das herauszufiltern was mich gerade interessiert.

Auch das "gefällt mir" kann dann irgendwie nicht mehr richtig genutzt werden

https://www.velomobilforum.de/forum...-liegerad-vs-rennrad.42669/page-9#post-721049

hierauf hat @dooxie mir seinen Gefallen bekundet. Ich habe aber 3 Themen angeschnitten, was gefällt ihm denn jetzt?

Wie nutze ich "gefällt mir" wenn ich eine Antwort sehr gut finde, aber die beiden anderen total doof

Jetzt passiert das Zusammenlegen bei mir auch.
Ich will das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
was gefällt ihm denn jetzt?
oh mir gefallen viele Beiträge hier im Forum, in dem speziellen Fall, dass Jack-Lee mit dem sub10 doch locker die Berge mitfahren können sollte :)
Will mann das genauer ausführen, bleibt nur ein Zitat.

mich stört das Zusammenfassen nicht so, ist ja durch das Zitat in Abschnitte unterteilt.

Blöd dabei nur, wenn man den ersten Beitrag gelesen hat, dann schlägt die Zusammenfassung zu und man liest den zweiten Teil nicht mehr. Passiert mir manchmal auch, wenn jemand nachträglich ändert oder ergänzt.
 
oh mir gefallen viele Beiträge hier im Forum, in dem speziellen Fall, dass Jack-Lee mit dem sub10 doch locker die Berge mitfahren können sollte :)
Will mann das genauer ausführen, bleibt nur ein Zitat.

Dann kann man sich das "gefällt mir" ja gleich sparen .
So weiß doch keiner, außer dir, was du an dem Post gut fandest. Sind ja thematische Unterschiede. Deshalb habe ich ja auch einzel zitiert und beantwortet, damit nicht jeder den ganzen Post überfliegen muss, um erstmal zu selektieren was ihn interessiert.

Wenn ich die Anregung zu @GerdB verfolgen will, oder die zu @Jack-Lee , oder eben die zu @visafan muss ich als Leser erst selektieren, was ich als Schreiber bereits selektiert hatte. Wo ist da der Sinn?
 
Zurück
Oben Unten