Rennen Bahnrennen in Öschelbronn 26.7.15 im Rahmen des DLC

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.201
Endlich der DLC auch mal wieder etwas südlicher unterwegs!
Edgar Teufel organisiert ein Bahnrennen in Öschelbronn.
Details demnächst hier . Anmeldung und Details aber auch auf Droplimits

By the Way: Bielefeld könnte auch noch ein paar Anmeldungen vertragen
 
Super! Endlich mal was in der Nachbarschaft. Da gehe ich hin zum Gucken und Anfeuern!
 
Super! Endlich mal was in der Nachbarschaft. Da gehe ich hin zum Gucken und Anfeuern!
Schnapp Dir Dein Lowlight und mach schon mal ein paar Proberunden. Die RRler sollen dort sehr Liegeradsportaffin sein ...Edgar hat anscheinend beste Vorarbeit geleistet.
Velomobile kann man auch in einem Oval ausführen ... aber da frag lieb Edgar
 
Also, ihr zwei Oberrennfahrer @eisenherz und @madeba, ich werde das mal ganz brav sein lassen und mich auf's Gucken beschränken.
Wenn ihr wüßtet, wie froh ich bin, dass ich überhaupt mit einem Einspurer fahren kann, würdet ihr nicht auf die Idee kommen, mich auf eine Rennpiste schicken zu wollen.
Außerdem bin ich ja auch schon das, was hier im Zusammenhang mit einem gewissen Highracer-Fahrer aus der Regensburger Gegend als "alter Mann" bezeichnet wurde ;), das wird nix mehr mit Rennambitionen auf 2 Rädern.
Speziell euch beiden biete ich aber eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit bei mir im Haus an, wenn ihr dann statt meiner Wenigkeit an den Rennen teilnehmt.
Sind nur 15 km von mir bis zur Bahn.
Das wäre doch was, oder?
 
Also, ihr zwei Oberrennfahrer ...
Speziell euch beiden biete ich aber eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit bei mir im Haus an, wenn ihr dann statt meiner Wenigkeit an den Rennen teilnehmt.
Sind nur 15 km von mir bis zur Bahn.
Das wäre doch was, oder?
Die 15km bis zur Bahn sind nicht das Problem, sondern die 447km zu Euch bei einer 6Tage Woche
 
:confused:

... Oberrennfahrer ...

:LOL: da muß es sich um eine Verwechselung handeln... :LOL:

Wenn ihr wüßtet, wie froh ich bin, dass ich überhaupt mit einem Einspurer fahren kann, würdet ihr nicht auf die Idee kommen, mich auf eine Rennpiste schicken zu wollen.

du musst doch nur geradeaus fahren könnnen ;) , der Spaß kommt dann von ganz alleine. Je mehr Fahrer auf der Bahn sind, desto wahrscheinlicher ist es jemanden mit seiner Kragenweite zu finden, mit dem man sich gegenseitig pushen kann. Fahr einfach mal ein paar Runden in Gesellschaft, vielleicht überlegst Du es Dir dann nochmal.

Mit dem Milan machen die Steilkurven aber auch Spaß. :cool:

Und überhaupt: wie alt ist eigentlich Mike Burrows ? :whistle:

Speziell euch beiden biete ich aber eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit bei mir im Haus an, wenn ihr dann statt meiner Wenigkeit an den Rennen teilnehmt...

Leider ist es für mich noch eine Ecke weiter als für Jörg, das wird nix. Aber danke für das nette Angebot.
 
"Der Weg ist das Ziel" :)
Bei aller Liebe ... aber 10h im Auto an meinem einzigen freien Tag in der Woche, in der Hochsaison ... da habe ich definitiv andere Ziele ... früher bin ich noch mit dem Zug zur Boschteststrecke ... auch irgendwo da unten ... aber die Zeiten sind definitiv vorbei, in denen ich mich für ein 1h Rennen um 1 Uhr Nachts in den Zug setzte
 
Hallo Jörg,
das ist schon klar. Würde ich auch nicht machen wollen. Mit einem "Türchen" meinte ich eher die wenn auch geringe Möglichkeit, dass vielleicht gerade in der Zeit mal Zeit am Stück frei ist. Ansonsten halt ein anderes Mal.
 
Ah geh, jetzt gibt´s mal was im Süden, schon jammern die im Norden:whistle: Ich hab das 15 Jahre gemacht und da war kaum eine Anreise unter 1000km einfach dabei. Allerdings wird der Laden dann einfach zugesperrt. Man muß halt Prioritäten setzen:ROFLMAO:. Nun gut, ich kann´s verstehen, war aber immer so und wird auch so bleiben. Wer regelmässig an HPV Rennen teilnehmen will, wird etwas Reisekilometer akzeptieren müssen.
Jetzt, wo ich entschlossen habe, mit der Rennerei erstmal etwas kürzer zu treten, kommt dieser geile Event daher. Danke für die Organisation und die Möglichkeit, da könnte ich schwach werden. Allen, die es noch nicht getan haben und die ein schnelles HPV besitzen, kann ich nur sagen: Nutzt die Gelegenheit, auf einer 200m Holzbahn zu fahren. Das ist selten und so oder so ein geniales Erlebnis. Man glaubt es erst, wenn man selber fährt. Vom Zusehen lässt sich das nicht erschliessen.

Andreas
www.traumvelo.de
 
Mir fiel gerade auf, dass das Bahnrennen in Öschelbronn noch gar nicht im Kalender eingetragen ist.
Wer macht das/kann das machen?
 
Hallo,

erst mal die Bitte an @kelin den Termin im Kalender zu platzieren.

Erst belegt ist der Termin bei mir wieder frei geworden und ich überlege per VM anzureisen. Hat noch jemand Lust mit zu fahren? Ich möchte zwar mal auf die Bahn, aber nicht rennen. :)

Was ich im Austausch mit bekomme, @etfl , der Mann vor Ort, macht sich schon ziemlich viel Arbeit und im Verein ist der Wunsch, dass dies eine möglichst gut besuchte Veranstaltung wird. Abgesehen vom Rennen, wer darf sonst noch wann auf die Bahn? Es gibt ja sicher einige Interessierte, die das gerne probieren, aber kein Rennen fahren möchten - wo hat man schon mal die Gelegenheit.

Was jetzt nötig wäre, dass wir rückmelden, wer Interesse hätte überhaupt zu kommen. Es ist ja durchaus eine Option, dort auch ein Treffen zu machen. Gibt es Fragen zur Übernachtung zu klären? Welche Möglichkeiten zum Camping gibt es vor Ort? Wer hat Lust und Zeit zu Tour(en) in der Gegend?


Viele Grüße,
Roland
 
... eher hackt er sich die Hand ab ... was Daniel nicht will, tut er auch nicht ... basta!

Seine Argumente dafür, bzw. dagegen sind ja auch in sich logisch ... er ist immer der Gleiche und er komme ja sowieso. Was für Hanns, Ymte ...etc. natürlich auch gilt ... die es aber schaffen sich einzutragen, statt wortreich zu erklären, warum sie es nicht tun.
Daniel scheint halt zu glauben der ORGA ist langweilig ... da könnte sie doch gefälligst die Daten eben selber eintragen.
Er übersieht dabei gefliessentlich , dass die ORGA ihre Freizeit opfert, damit auch er Rennen fahren kann. Ich ganz persönlich finde, dass es nicht mehr als anständig ist, wenn man der ORGA diesen Handgriff abnimmt.

Ich hätte kein Problem mit einer Startgebühr für Lastminute Starter von 35€ ... aber dafür sind die Veranstalter viel zu nett
 
Ich bestelle sogar nirgends etwas, weil es mich fürchterlich nervt und teils überfordert.
Das anmelden ist eben oft mindestens so schlimm.
 
bei droplimits ist es ganz einfach.
Fährt Nici auch mit? vielleicht meldet sie Euch an?
 
Zurück
Oben Unten