Azub Eco Trike.. es fährt

Beiträge
75
Mein Azub Trike ist angekommen heute fertig montiert und auch schon eine Probefahrt gemacht. Mann was ist das tief.. so nah an der Strasse.. aber ein schönes Gefühl. Allerdings musste ich schnell zurück, weil ich das Beleuchtungs Problem noch nicht gelöst habe. (Alle vorhandenen LED Lampen sind für Lenker bzw. Sattelstütze Montage)

Lieferung:

karton.jpg


fertiges Trike:
trike.jpg
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trike, viel Spass damit und allseits gute Fahrt. Für die Montage von Frontscheinwerfern gibt es einige gute Lösungen über Zusatzteile, die Du vorne am Umwerferrohr montieren kannst. Ich hab den Adapter von Q-Cycles, der funktioniert klasse.

Mich würden mal Fotos von Deinem kompletten Trike interessieren. Kannst Du mal welche einstellen?

Danke

Alex
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Hallo profdrdenis,
schon die ersten Fahreindrücke mit deinem neuen ECO Trike sammeln können?

Gruß
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Ja, habe ich wenn auch erst ca. 20 km. Es ist momentan in der eigenen Werkstatt und wird umgebaut. Vorne Shimano 105er Gruppe 2-Fach mit XT 9-Fach.

und da ich Weihnachten und den Tannebaum liebe... Licht vorne und hinten mit Postionslichtern und Reflexfolie. Bilder kommen noch, aber momentan regnet es nur :(
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Hallo,

könntest du einen kleine Zwischenbereicht für das Azub eco trike schreiben, liebäugel auch damit, konnte bisher noch nicht allzu viele Info`s darüber sammeln.
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Hi,

mich würde mal die Sitzhöhe interessieren, konnte im Web keine technischen Daten zum Azub finden, aber für meinen Geschmack sieht das eher ganz schön hoch aus (die Sitzposition)
VG
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Hallo profdrdenis
Wie funzt das AZUB?? Würde mich interessieren und vorallen Dingen Ausstattung und wieviel Euronen es gekostet hat. Und wünsche dir einen guten Trkesommer.

Trike zum Gruß
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Hallo,
ich würde mich über einen Erfahrungsbericht von Dir sehr freuen. War auch mal ein Favorit von mir.

Gruss, Frank
 
AW: Azub Eco Trike.. es fährt

Hallo,

wir haben seit kurzem ein Azub Eco im Einsatz (www.liegeradtouren-liegeradreisen.de).

Sehr positiv wird die Möglichkeit der Längenanpassung über den Rahmen (Tretlagerarm) als auch über die Sitzhalterung bewertet.

Es ist sehr wendig (kleiner Wendekreis) und leicht (16,8 kg).

Natürlich ist es keine Sänfte, weil eine Federung fehlt. Die aufgezogenen big apple sind da schon von Vorteil.

Gruß
Arnold
 
Zurück
Oben Unten