Ausfahrt am 23.04.23 nach Darmstadt

Guten Abend,

bei mir war es die letzten Tage etwas ruhiger; ich hatte mir den Arm gebrochen (mit dem Up gestürzt).

Dennoch beabsichtigte ich, auf ein Bier vorbei zu kommen. Kann ja mit der Tram kommen.

Bis Sonntag
 
Gestern habe ich eine wunderbare Runde durch den Kahlgrund gedreht. Auch durch Geiselbach. Was ist mit @Schraubär?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230422_082822_com.wahoofitness.boltcompanion.jpg
    Screenshot_20230422_082822_com.wahoofitness.boltcompanion.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 13
Also, Revervierung ist raus, ich bin gespannt wie viele am Ende kommen und wie sich das vor Ort anlässt.
Nach der Wettervorhersage schaue ich jetzt erst gar nicht mehr, das ist morgen wie es ist...

Randinfo:
Der Plan ist dass @Roadrunner und ich uns ca. 10:20 Uhr jeweils mit VM in Dieburg am Bahnhof treffen und gemeinsam nach DA fahren.
Wenn dort in der Zeit noch jemand mit VM auftaucht können wir gerne gemeinsam fahren.

Ansonsten sehen wir uns ab ca. 11 Uhr in Darmstadt in der Nieder-Ramstädter Strasse 3 !

Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüsse
Oliver
 
Ich bin um 10:30 h auch am Dieburger Bahnhof @Roadrunner moechte mir dort meine am Schaltauge zurechtgeschweisste Huricane Schwinge ueberreichen. Ich muss aber dann wieder heimfahren.
 
Leider hab ich die schwinge nicht mitgenommen von der Arbeit wo du geschrieben hast das du nicht kommst
 
Dann bringe ich zum Ausgleich meine Frau mit;). Da die mit einem E-Bike unterwegs ist, werde ich mich da u.U. anpassen.
C.
 
Wollte spontan doch vorbei kommen, da die Familie so unberechenbar ist... bin dann in Rüsselsheim auf die Sternfahrt Richtung Pfungstadt gestoßen (ca 15 Leute, ein Sessellieger, ein Sesselliegertandem), hatte aber nach ein paar 100m einen Platten :( Hab mich damit ausgeklinkt und wollte dann so Richtung Da fahren, dann hatte ich wieder einen Platten und bin etwas frustriert einfach so eine kleine Runde gefahren... Das Wetter war aber super, lief 1A auf der Straße :love:
Und den winzigen Glassplitter im Mantel habe ich dann 20km vor daheim endlich auch gefunden...
Nächstes mal nehm ich mehr Flicken mit:D
 
Wir sind zu Hause. War wieder sehr nett. Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße Katja
 
Die Route über Rossdorf war super. Der Wahoo hat uns aber noch ein paar mal veräppelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230423_200456_com.wahoofitness.boltcompanion.jpg
    Screenshot_20230423_200456_com.wahoofitness.boltcompanion.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 12
Bin auch zu Haus, der Akku fürs Licht hats noch gemacht, auch wenn ich mich in Langen verfranst habe ;) ...
Ja, war schön!
 
Zurück
Oben Unten