Augenweide: DF Bildergalerie

Nicht ganz so enthusiastisch wie chrisbamb. Mein DFXL vor der Ruine Hardenstein im Ruhrtal bei Witten: CIMG0636.JPG CIMG0644.JPG CIMG0662.JPG CIMG0669.JPG
 
Wenn andere sich schon trauen Selbstbildnisse einzustellen, bin ich auch mal mutig. DF XL mit Erdie beim Boxenstopp:

erdie-df.jpg

Schon klar, gegen eine geschwungene Linie werde ich nie anstinken können aber Schicksal ist eben Schicksal ..
 
Schon klar, gegen eine geschwungene Linie werde ich nie anstinken können aber Schicksal ist eben Schicksal ..[/QUOTE]
@Erdie : Auf jeden Fall kuckst Du doch ganz glücklich (auch ohne geschwungene Linie)...
 
Erdie, ich finde Dein DF eines der Schönsten das ich bisher gesehen habe, und falls ich meines mal ersetzen muss, wird es diese Farbgebung haben. Trauere der geschwungenen Linie nicht nach, ich finde es wesentlich hübscher in dieser geradlinigen Form! Mein DF hab ich ja damals "ab Lager" bei Cycles Fenioux in Le Mans gekauft, einfach weil ich nicht warten wollte. Dadurch hatte ich keine Wahl bei der Farbe.

Gruss
Urs
 
Ein kleines Bißchen Augenzwinkern ist natürlich dabei, und ein kleiner (freundschaftlicher) Seitenhieb in Richtung ICB, die mir die schwere Entscheidung auferlegt haben, mich zwischen geschwungener Linie und Warten zu entscheiden. Hätte es mir nicht gefallen, hätte ich für Warten entschieden. Es ist also auch etwas Spaß. Vielleicht bringt das die Schriftform nicht immer rüber ;)
Dabei fällt mir ein, dass ich mich immer noch um die Folierung kümmern wollte ..
 
Kleine Abendrunde mit Frau
image.jpeg

image.jpeg
[DOUBLEPOST=1471286112][/DOUBLEPOST]Da wurde es dunkel
und Sunny muste wieder Richtung Sonne:ROFLMAO:
Nur ein paar tropfen, dann wieder alles klare Himmel
image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Faden ganz in der Versenkung verschwindet ;)
Zwischenstopp auf meiner Fahrt in den "brennenden Kahlgrund"
DSC_0011[1].JPG
 
Zurück
Oben Unten