Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Feiner Touransatz! Meine Verlängerung ging von dort nach Wissembourg, über Weiler ab ins wildromantische Reisbachtal nach Reisdorf, Böllenborn und dann bergab nach Bergzabern
Danke, ich hatte auch noch überlegt bis Wissembourg zu fahren, aber wegen der kurzen Tageszeit dann doch nur bis Schleithal. In der Dunkelheit kannst du nicht mehr mit geschlossenem Visier fahren, durch die ganzen Reflexionen der entgegenkommenden Autos wäre das der reinste Blindflug. 120 Km bei den Temperaturen und dann sogar (im Falle von Maggy ohne Haube und Mütze) Hut ab
 
Jetzt mit blau leicht getönten Visier;)
 

Anhänge

  • 20161205_100554.jpg
    20161205_100554.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 585
  • 20161205_101714.jpg
    20161205_101714.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 512
;)
Wie oft werden die "Knöpfe" gedrückt?;) Die Spiegelung am dem vorderen....

Die Spiegelungen täuschen. Das Quest ist nirgens eingerückt. Allerdings werde ich tatsächlich das ein oder andere Mal gefragt was passiert wenn man die Knöpfe drückt. :eek:
Tatsächlich ist das Reflektorfolie um die entfernte Velomobiel.nl Folie nach der Lackierung zu ersetzen und dem Betrachter zu vermitteln, das das Fahrzeug im wesentlichen FFWD fährt, jedoch auch mal in einer normalen "UP" Geschwindigkeit fährt, mal anhält, der Fahrer auch mal Pause macht, ABER im wesentlichen schnell Vorwärts fährt. (Schnell Rückwärts ist ja irgendwie keine Option ;))
 
Aber mit Haube ist das Anhalten doch recht schwierig.
Man muss ja die Haube erst anheben, damit man mit der Hand und dem Arm bis zum Stopp-Knopf kommt.
Das stelle ich mir schon etwas umständlich vor.

Und fürs starke Beschleunigen braucht man dann immer einen Selfie-Stick...
 
upload_2016-12-21_19-15-53.jpeg

Kleines Velomobiltreffen mit anschließender Ausfahrt heute bei Stegi in Haren:
2 mal Quest ( Heinz und Uli B.), Alleweder A 8 (Alunaut) und Mango Sport RE (Stegi)
 
Und noch ein Mini-Velomobiltreffen in Haren (Quest, Leitra, Mango, Versatile).
Diesmal am 3.1. bei Heinz B. im Ortsteil Rütenbrock. Ja genau da, wo immer das legendäre Liegeradrennen war! In diesem Jahr zum ersten mal im Fun-Park in Meppen-Hüntel ( ca. 25 km südöstlich von Rütenbrock):
am 12./13. August !!!
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME9UWTFabU5rTmpWalptSmlNR003YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwNE56SkVOa0l5UXprek5FRkZNRFkxTlRoQ1JVTkZSVUl4Tnpjd1JURTVSaTF1TXk1aWN6STBZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDgzODk3NDY5
 
Zuletzt bearbeitet:
index.php
index.php
 

Anhänge

  • IMG_3692.JPG
    IMG_3692.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 2.104
  • IMG_3742.JPG
    IMG_3742.JPG
    83 KB · Aufrufe: 2.236
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf dem neuen Rheinradweg zwischen Düsseldorf und Duisburg. Kurze Zeit später endet der Weg leider an einer Wiese.

P2053662.tif.jpg
 
Zurück
Oben Unten