Rennen Assen (BeND, DLC, Ems-Dollart-Cup, Zomercompitie), 27.09.2015

Beiträge
949
Moin zusammen,

am kommenden Sonntag den 27ten September findet das große Finale in Assen, Niederlande, statt.
Es ist der letzte Lauf in der BeND Serie als auch in dem DLC. Zusätzlich zählt das Rennen zum Ems-Dollart Cup und zur Zomercompitie. Als wenn das nicht schon Grund genug wäre sich auf den Weg zu machen, wird es auch einiges an Preisen geben.
In der BeND Serie werden hochwertige Sachpreise von Schwalbe (Reifen, Schläuche, Mützen, Trinkflaschen) ausgeben. Um diejenigen zu belohnen, die bei vielen Rennen teilgenommen haben, werden diese nach dem "Overall Ranking" ausgeben, startend mit dem erst Platzierten und so lange bis es nichts mehr gibt. Da sollten einige etwas abbekommen bei über 30 Sachpreisen.

Alle wichtigen Informationen zum Ablauf findet ihr wie gewohnt auf droplimits.com.

Wir sehen uns in Assen.

LG,
Matze
 
Assen ist nicht nur das Finale vom EDC, BeND und DLC, sondern bietet auch eine tolle Strecke.
Als Abschluss gibt es meistens ein Staffelrennen. Es werden einige Fahrer herausgesucht die dann mit den restlichen Fahrern Dreier- / Vierer-Gruppen bilden und dann je eine Runde fahren. Damit es auch Spaß macht muss man nicht nur schnell fahren, sondern man muss auch den Transponder gut übergeben können.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

Mein Bruder macht heute die Liste für die Endauswertung des EDC fertig und ich habe Gestern Abend die Preise für Platz 1 bis 3 bei den Herren und Damen fertig gemacht. Es gibt wieder ein Minipräsentkorb mit (3) Produkten aus der Ems- Dollart Region.

Lieben Gruß und bis Sonntag

Uli
 
Em- mag vielleicht jemand mal was schreiben, Ergebnisse etc.? Oder steht schon irgendwo was und ich finde es nicht?
 
Die Ergebnisse hat Gerad an die Heckscheibe von seinem Auto gehängt und da hingen sie auch noch als Gerad mit dem Auto davonfuhr.

Wenn er zu Hause ist wird er sie online stellen. Matze wird wenn er seine Mitreisen abgesetzt hat die Ergebnisse von der BeNDwohl auf droplimits setzen.
Die Endergebnisse vom EDC sind:
Herren:
1. Ymte
2. Matze
3. Peter Coppens
(Daniel hat den Sieg verschenkt, da er in Rütenbrock nicht den letzten Lauf gefahren ist )

Damen:
1. Swanette
2. Eva (war nicht in Assen)
3. Marjon
4. Erika

Die gesamte Liste werde ich diese Woche meinem Bruder mailen damit er sie auf die Moorligger Homepage setzt.

lieben Gruß

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias, irgendwie stimmt das aber noch nicht:

upload_2015-9-27_22-31-14.png


Da ist die Überschrift wohl von Köln.
 
Ich habe ein on-board video gemacht vom Kriterium:


PS: Ich war im Mango. Mein MilanGT ist noch nicht Rennbereit.
 
Uihh, dann wurde der schnitt um ganze 2kmh nach oben gedrückt. Swanette hat sich mit ihren merkwürdigen Kurvenverhalten am Anfang der Kurve mich zwei mal stark am Anfang gefährlich ausgebremst, obwohl sie einen Spiegel hatte , trotz oder wegen dem verkehrwidrigen verhalten an den Tag legte war sie erschrenkend schnell unterwegs auf der Bahn.
Kompliment, mehr Rücksicht nahme ist aber Wünschenswert. Man macht nicht schlagartig einen Spurwechsel zur Kurvenaussenseite.
Swanette hat mich so mindestens 0,4kmh schnitt gekostet. Alles anderen sind sehr Sportlich Fair gefahren.
Klasse Rennen.

Kmh na
 
Uihh, dann wurde der schnitt um ganze 2kmh nach oben gedrückt. Swanette hat sich mit ihren merkwürdigen Kurvenverhalten am Anfang der Kurve mich zwei mal stark am Anfang gefährlich ausgebremst, obwohl sie einen Spiegel hatte , trotz oder wegen dem verkehrwidrigen verhalten an den Tag legte war sie erschrenkend schnell unterwegs auf der Bahn.
Kompliment, mehr Rücksicht nahme ist aber Wünschenswert. Man macht nicht schlagartig einen Spurwechsel zur Kurvenaussenseite.
Swanette hat mich so mindestens 0,4kmh schnitt gekostet. Alles anderen sind sehr Sportlich Fair gefahren.

Mit wem ist Swanette nochmal verheiratet ...:p die Holländer fahren durchaus auch mal taktisch:cautious:
Duck und weg
 
Genau. Swanette hatte die Hosen gewechselt mit Ymte.
Das sind Swanettes Höschen, die Hosen gibt es nur weil ich mir einen Vorteil verschaffen wollte. Er hat nun mal jetzt auch ein flottes Vm. Zum Glück kein Spezial.
Er nimmt also die Hosen von Swanette, im Enkhüsen werde ich vermutlich wie auch in HBH den kürzeren ziehen.
Danke für das Video Harry, sieht für viele leider schon beängstigend aus wie sie davon zieht in ihrer Serienkiste.
 
Zurück
Oben Unten