Arcus Velomobil auf Tour in Deutschland

Wir sind in Braunschweig am Abend den 28. Juni. Wo wir übernachten wissen wir nocn nicht.
Ich werde hier dir mitteilen sobald wir etwas genaueres wissen.
[DOUBLEPOST=1498415071][/DOUBLEPOST]Toll, sehen wir dann dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej Arto,
werde morgen Abend eine Runde über Artlenburg drehen. Sind nur 30km:).
Übernachtet Ihr im Schützenhof?

Beste Grüße
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir übernachten in Schützenhof. Wir fahren von Ratzeburg so um 14 Uhr ab. Sind sicher spätestens um 18 Uhr da.
 
Wir übernachten in Braunschweig im Univiertel, Bürtelweg 79. Kilometer haben wir morgen vor uns knappe 80, so sind wir dort ungefähr zwischen 19 und 20 Uhr.
[DOUBLEPOST=1498587867][/DOUBLEPOST]Bültenweg heist die Straße!
 
Unsere nächste Etappe wird Wenigerode sein. Dort übernachten wir im Harz Hostel.
 
Heute schon nach Berlin. 100 km, unser zweitlängste Fahrtag. Dann geht es zur Ostsee und zum Glück scheint die Sonne wieder!
 
Route geändert wegen Warnemündewoche! Wir sind jetzt in Schwaan und fahre morgen direkt nach Wismar.
 
Wir habe keine Eile da wir nur bis Wismar heute fahren. Wenn du so um 9 Uhr am Deutsches Haus sein kannst könnten wir treffen.
 
Durch die Wallstraße kommst du direkt ins Garten vom Hotel. da stehen unsere Räder.
Du kanns mir auch Telefonieren
+358 50 4655 657
 
Ich möchte gerne dein Orca sehen, da der Arcus II soll ähnliche Eigenschaften haben.
 
Zurück
Oben Unten