Anzeige aktive Benutzer

Beiträge
124
Hallo Reinhard,

ich habe da mal eine Frage:

Im Büro melde ich mich morgens im Forum an und bleibe bis zum Feierabend angemeldet. Ist in der Anzeige der aktiven Benutzer mein User immer erkennbar oder nur wenn ich zwischendurch mal ins Forum schaue, nachdem ich anderweitig im www unterwegs war ?

Schöne Grüße ins platte Land

Markus
 
AW: Anzeige aktive Benutzer

Hallo Markus,

mach ich nicht anders ...

Ich zitier mal aus den Einstellungen des Forums:

Dieses Zeitlimit (in Sekunden) bestimmt, wie lange ein Benutzer inaktiv bleiben muss, bevor seine Sitzung (Login-Session) abläuft. Zusätzlich wird der Benutzer nach seiner letzten Aktivität noch solange in der 'Wer ist online' Liste angezeigt.

Das Zeitlimit steht bei uns auf 900 Sekunden = 15 Minuten.

Alles klar?
 
AW: Anzeige aktive Benutzer

Alles klar und danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich jetzt mal an die anderen Features des Forums machen und ein paar Sachen ausprobieren.
vor_klatschmohn_1-20_.jpg
 
Zurück
Oben Unten