Anmeldung?

Beiträge
4.429
Hallo Reinhard,

ich hatte mich vorhin angemeldet, sogar mal das Kästchen "angemeldet bleiben" angeklickt und als ich eine Antwort abschicken wollte, kam die Meldung dass ich dazu keine Berechtigung hätte und dass ich die Seite erneut laden müsse und mich vorher anmelden solle.
Wie passiert das?

Tschüss Carsten K.
 
AW: Anmeldung?

Hallo Carsten,

ich hab' Dein Thema mal hierhin verschoben. Passt besser ...

Wie passiert das?

Kann ich Dir leider nicht genau sagen ohne zu wissen, was Du, exakt in welcher Reihenfolge, gemacht hast.

Ich tippe aber mal drauf, das Du mehr als 15 Minuten für den Beitrag gebraucht hast und das System Dich dann einfach wg. Inaktivität ausgeloggt hat :D.

Wenn der Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist, sollte das aber eigentlich nicht passieren. Meine Empfehlung: Haken immer gesetzt lassen.
 
Zurück
Oben Unten