@Andreas: Inolight Extreme

Beiträge
668
Hallo Andreas,

was ist aus dem Inolight Extreme geworden? Vor einer Weile wolltest Du ihn anschaffen? Hat das geklappt? Wie hell ist er denn nun?

Viele Grüsse,
Christian, schwankend zwischen Inlight und Ixon
 
AW: @Andreas: Inolight Extreme

Hallo Christian,

was ist aus dem Inolight Extreme geworden? Vor einer Weile wolltest Du ihn anschaffen? Hat das geklappt?

Inoled hat sich ziemlich Zeit gelassen mit der Lieferung. Das Teil sollte/dürfte/müsste im Laufe dieser Woche bei Olaf in Hamburg eintreffen. Ich melde mich, sobald ich etwas weiß.

Unabhängig davon scheinen IQ Fly und Inolight 20+ (Modell 2008) ziemlich gleich hell zu sein.

Gruß
Andreas
 
AW: @Andreas: Inolight Extreme

Danke für die prompte Antwort.
Christian, 6V 2,3W ohne Halogen im Alleweder
 
Zurück
Oben Unten