Am Samstag 1.10. ist es soweit

N

Norki

Hallo ihr Trike-Fahrer,

in 3 Tagen werden wir (meine bessere Hälfte und ich) früh aufstehen, uns ins Auto setzen, rund 450km nach Gänserndorf fahren und voller Freude mein Mungo Sport in Empfang nehmen.
Nachdem das Wetter sehr schön bleiben soll, werden wir gleich noch ein paar Urlaubstage dranhängen und fahren, fahren, fahren.
Wenn wir wieder im Lande sind werde ich berichten wie´s war.

Gruß

Stefan
 
AW: Am Samstag 1.10. ist es soweit

Dann viel Spaß auf der Fahrt und im Österreichurlaub!!!

Tipp: Nimm' die Nordroute um Wien (S33, S5, S1) herum, neu gebaut, wenig Verkehr und du sparst dir die Hügel südlich von Wien, die 80er Strecke und die Wien-Durchfahrt.

flux.
 
AW: Am Samstag 1.10. ist es soweit

Tipp: Nimm' die Nordroute um Wien (S33, S5, S1) herum, neu gebaut, wenig Verkehr und du sparst dir die Hügel südlich von Wien, die 80er Strecke und die Wien-Durchfahrt.

Danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Am Samstag 1.10. ist es soweit

Moin und Glückwunsch zu deiner Wahl,wirst es nicht bereuen :D
 
AW: Am Samstag 1.10. ist es soweit

Glückwunsch,

ich hoffe ja, du fährst mit dem Teil zurück!!
 
AW: Am Samstag 1.10. ist es soweit

Jetzt bin ich wieder da!

Seht ihr das Lächeln in meinem Gesicht :) ? Folgedes Trike darf ich nun mein Eigen nennen:

ein Steintrike Mungo Sport

mit folgender Ausstattung:
-Airflow Sitzauflage
-Schutzbleche
-Spezialgepäckträger
-Kopfstütze
-Nabendynamo
-Rückspiegel
-Klickpedale einseitig
-Tacho
-Parkbremse
-27 Gang Dura Ace
-Rammschutz für Kettenblätter
-Ezee E-Antrieb

Einiges werde ich noch brauchen, z.B. Packtaschen, Halterung für Trinkfasche, u.s.w. Für Anregungen und Tipp´s bin ich dankbar!

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten