erledigt alte Ortlieb Backroller oder Bikepacker

Beiträge
2.378
Moin,
für ein myog Projekt suche ich ein paar alte Ortliebs, bei denen der Stoff/die Plane gerne total hinüber sein kann. Ich brauche nur die Kunstoffteile, wie das QL System, die Rückenplatte und den unteren Kantenschutz.
Die Teile sollten geschraubt und nicht genietet sein, so dass sie problemlos wiederverwendet werden können.

Gruß
Geli
 
Einmal das Ersatzteilsortiment kaufen?
Erst wenn niemand was gebrauchtes anzubieten hat.
Den Kantenschutz und die Rückplatte gibts aber auch gar nicht als Ersatzteil.
Die Plastikteile sind die das erste was kaputtgeht, ich hab auch schon neue Klipse gebraucht von Ortlieb.
Bei meinen Ortliebs ist nach 25 Jahren noch alles heile. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Taschen im Alltag selten abnehme.

Gruß
Geli
 
@Langhals
schreib Ortlieb eine nette Mail. Ich habe auch schon Ersatzteile geliefert bekommen die offiziell nicht erhältlich sind. Am besten auf einem Foto markieren welche Teile du benötigst.
Ortlieb war sehr nett und schnell (y)
 
Zurück
Oben Unten