Alleweder incl. Rohloff um € 1.750,00

Ja da glotze ich auch die ganze Zeit drauf, wäre wohl genau was ich suche aber leider ist gerade Weihnachten und ich dann weit weg von zu hause. Kommt Zeit kommt kleine Blechbüchse ins Haus da bin ich mir schon sicher.
Ich habe. natürlich auch das GoOne hier gesehen auch sehr chick . Oben offen fände ich prima Regendach aus Stoff auch super. So ein geschlossenes Velo wäre nichts für mich soweit bin ich schon. So noch den Arm zum Blinken rausbekommen wäre auch nicht schlecht.
Derweil kann ich hier munter weiter nachlesen. Pro und Contra was ich hier so aufschnappen kann.




Frau muß auch überzeugt werden das ich ein Winterfahrzeug brauche.
Unser Auto steht eh nur noch rum da haben sich alle Räder schon ausgezahlt, Mungo putzt sich total blöd und aufwendig ..... wer noch weitere Argumente hat gerne her damit:whistle:
 
Ein ziemlich modernes Alleweder A2, d.h., wahrscheinlich deutlich nach 2000 gebaut. Sofern keine internen Mängel (Fotos sind einwandfrei) dem Zustand nach und mit der Rohloff allemal den Preis wert.

Bedenke lediglich, dass Du mit Deinen Beinen ohne zu Schleifen zwischen die Radkästen passen müsstest. Das A2 ist hier deutlich enger als das A4. Wenn Du keine ewigen Strecken fahren musst, reicht eine Probefahrt, um das zu erkunden.
 
Für mich wäre ein alter Traum wahr.... Ein Alleweder... Nur 141 km entfernt. Und Weihnachtsgeld....
Aaaaarrrghhhh
 
Ich nicht, kein "Alu unterm Baum"...
Aber ich hab ein bisschen Druckvorlagenblech, im Modellbau ist gerade der 1:8 Maßstab angesagt, das wär doch was für den Winter ;)
Guten Rutsch, Krischan
 
Zurück
Oben Unten