erledigt Alleweder AW4

Beiträge
56
- gekauft 2008 als Bausatz
- zurückgelegte Strecke: ca. 20.000 km
- inclusive Dach und Plane
- SRAM Dualdrive 3x8
- Beleuchtung: hinten 2 Mopedlichter, vorne 2 LED Leuchten (Philips, Innoled)
- 3 Ersatzreifen Kojak
- Lohmeyer Motorisierung: 500 Watt, externer Controller, gelabelt auf 250 Watt
- Orginalakku von Lohmeyer 16Ah, noch ca. 50% Kapazität
- neuer Akku 2014 7s7p Konion 2250V3 24V 15Ah
- Forumscontroller
- Spannungswandler 24V auf 12V für die Beleuchtung

Standort: Schwebheim bei Schweinfurt
Preisvorstellung: 3500 Euro VB
Ich gebe das Alleweder ab, da ich einfach in den letzten beiden Jahren viel zu wenig gefahren bin. Es ist zur Zeit schon fast ein VeloImmobil geworden.


DSCF2835.JPG DSCF2832.JPG DSCF2833.JPG DSCF2834.JPG DSCF2837.JPG DSCF2841.JPG DSCF2843.JPG DSCF2831.JPG
 
- oder Kleintransporter (Sprinter-Größe) mieten.
- Manche haben VM's schon auf dem PKW-Dach transportiert.
 
Sollte mit abgeschraubtem Nasenkonus auch in einen Berlingo o.ä. gehen, wenn die Hecktüren einen Spalt offen bleiben. Mache ich mit FAW und X-Stream hin und wieder.
 
Zurück
Oben Unten