erledigt Alleweder 4 T25, Baujahr 09.2010 mit ca. 2000 km

B

Bibo

Moin,
da ich mich aus persöhnlichen Gründen von meinem Alleweder trennen muss biete ich es hier schweren Herzens zum Kauf an.

Hier die Beschreibung:

Es ist ein Alleweder 4 mit 250Watt Tretkurbelantrieb. 24Volt 16Ah Lion Akkupack.
Hydraulischer Trommelbremsanlage vorne, hinten Cantilever Bremsanlage. Regelbare elektronischer Spannungswandler 4 - 25V.
Versatile Dach mit Frontscheibe, Plane, Beleuchtung: B+M Frontscheinwerfer Lumotec IQ Cyo R senso Plus, B+M rücklicht Toplight
Flat S Plus..
Zusätlicher Lüfter zur Kühlung des Motors bei hohen Aussentemperaturen.
Schaltung 3x8 SRAM.
Der Motor ermöglicht eine Komfortable Reisegeschwindigkeit.
Ich habe das Alleweder für die Fahrt zur Arbeit genutzt und bin sehr zufrieden mit der Fahrleistung und dem
-verhalten.
Das Velomobil ist in einem gutem Zustand. es steht immer in einer Garage.
Ich bin nur im Sommer gefahren daher hat es auch nicht so viele Kilometer runter, es sind nur ca. 2000km.
Seit ca. 2 Jahren steht es fast nur noch in der Garage, da mein Arbeitsweg zu lang geworden ist.
Einzig der Akku kommt noch regelmäßig ans Netz.

Kleines Manko: Es ist mir einmal umgefallen, so dass es ein paar kleine Beulen an der linken Seite hat. Ich hab ein paar Bilder vom "Schaden" dazu gelegt;)


Meine Preisvorstellung liegt bei 3700€
Das Alleweder steht im 53757 Sankt Augustin und ist nach Absprache zu besichtigen und Probe zu fahren.
 

Anhänge

  • bild 106.jpg
    bild 106.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 697
  • bild 107.jpg
    bild 107.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 695
  • bild 108.jpg
    bild 108.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 704
  • bild 1041.jpg
    bild 1041.jpg
    153 KB · Aufrufe: 706
  • bild 105221.jpg
    bild 105221.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 668
  • bild 105241.jpg
    bild 105241.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 650
Wie weit reicht der Akku noch?
Wie laut ist der Motor?
 
Hallo,
Der Akku hat bei der letzten Fahrt noch 32km gehalten.
Ist ein Lithium Ionen Akku. Daher kein memory Effekt.

Der Motor ist nicht so laut eher hört man die Kette. Ist halt eine Alu Karosserie.
 
Zurück
Oben Unten