All wheel steering

Beiträge
171
Hallo zusammen,

könnte mir gerade dieses Video ständig anschauen....
(y)

Futon Express ist hier im Forum ja bekannt und Phyton-Erfahrung gibt es wohl auch viel. Bisher hat mich dasKonzept nicht fasziniert. Auf dem Kanal von Futon Express
bekommt das aber eine ganz eigene Ästhetik..... Auch die Schotter-Videos:eek:

Bin drauf und dran, mir ein Schweißgerät zu kaufen... o_O:ROFLMAO:

Frage an die Experten: Ist das, was ich im Video sehe, normale Knickgelenk-Technik oder eine besondere Weiterentwicklung?

Schöne Grüße

Sonderfahrt
 
Ein tatsächlich faszinierendes Video!

Für mich sieht das so aus, als ob das Ding zwei möglicherweise gekoppelte Gelenke hat.
Ich vermute aber, er lenkt vorne mit den Füßen und hinten mit der linken Hand.
Aber eigentlich war Deine Frage gar nicht an mich gerichtet. Ich bin kein Experte. ;)
 
Ein tatsächlich faszinierendes Video!

...er lenkt vorne mit den Füßen und hinten mit der linken Hand...
So sehe ich das auch. Das Konzept habe ich kürzlich auch bei einem Spaßrad/Spielzeug gesehen. Da bestand das Hintterrad aber aus einer Inlineskte-Rolle mit Griff. Die Erfinder sind damit um die Ecken gedriftet dass es nur so krachte....
Hier die etwas sseriösere Variante....
 
Mindestens genauso faszinierend wie die Bikes sind seine Eigenbau-Helme!
 
Zurück
Oben Unten