AirZound die Dritte ...

Was kann die große Flasche, was eine 1l Cola Flasche nicht kann?

Lieber wär mir so ein Miniatur-Kompressor zum Nachfüllen, z. B als Zusatzbremse...
Wäre in der kalten Jahreszeit bei längerem Gefälle sicher auch als Heizung zu gebrauchen!
 
Zitat HP Velotechnik:
......... AirZound XL mit leichter, geräuscharmer und druckresistenter Kunststoffflasche
geräuscharm????o_O
Also meine alte AirZound schnarcht nicht, hustet nicht, drängt mir keine Gespräche auf und macht wegen kaputtem Schlauch oft nicht mal huuuuup.

Gruß
Geli
 
Marketing Sprech. Inhalt gleich Null. Für mich ein Rückschritt gegenüber der Metal Flasche.
 
Zitat HP Velotechnik:

geräuscharm????o_O
Also meine alte AirZound schnarcht nicht, hustet nicht, drängt mir keine Gespräche auf und macht wegen kaputtem Schlauch oft nicht mal huuuuup.

Ich vermute mal stark, dass die Plastikflasche mit Neoprenpolster nicht während der Fahrt klappern kann, was bei einer Metallflasche schon mal vorkommt.
 
Aah, HP liest mit ... wie lang ist dat Dingen denn nun und wieviel Pupser mehr gibt es von sich im Vergleich zu seinem ästesten (kleinsten) Bruder? Und: ist das eine HP-eigene Veränderung oder eine von AirZound?
 
Hallo wali, ist doch bekannt, dass wir uns auch hier tummeln ;)

Der Druckbehälter misst bis zur Oberkante 22 cm. Ist damit länger, wenn auch etwas schmaler als die Alu-Flasche. Beim Gewicht (Behälter, Schlauch, Hupe, ohne Befestigungsschellen) stehen 126 g für die Neue gegen 171 g für die Alte. Hupstöße werden mit 90 angegeben, sind also mindestens gleich viel drin, wenn nicht vielleicht sogar etwas mehr. Und: Das ist eine Änderung seitens des Herstellers.

Grüße in die Runde,

Heiko
 
Ich habe mir die Air Zound XL in Germersheim auf der Messe geleistet und bin nicht so recht zufrieden damit. Höchstens 10 x Hupen und dann ist die Flasche leer. Was läuft denn da wohl nicht richtig? Von bis zu 90x hupen bin ich weit entfernt.
 
Irgendwo undicht oder hupst du jeweils zu lange? Nur sehr kurze Hupstöße sind vom Hersteller gemeint.
 
Zurück
Oben Unten