erledigt Aiolos Trilite

R

Raton

Hallo Ich biete hier mein zweites Aiolos Trilite an.
Das Liegerad kann mit zwei versch. Sitzen erworben werden, sportlich oder bequem. Der sportliche sitz ist vom Steintrike Mungo große L.
Das Rad ist vollgefedert. Vorne über zwei Federbeine hinten über einen Elastomere.
Das Rad hat einen elektrischen Antrieb der den Fahrer bis ca, 18 kmh unterstützt.
SRAM SPARK 12V. Der Gelakku ist neu und wurde gegen den alten Akku ausgetauscht. Des weiteren verfügt das Rad über eine 5 Gangschaltung.
Das Rad ist faltbar dafür muss dann aber das von mir eingesetzte Kettenschutzrohr gekürzt werden (Plastik).
Natürlich ist es nicht neu und hat auch ein paar Lackschäden. Die IMG_2447.JPG IMG_2448.JPG IMG_2450.JPG IMG_2451.JPG IMG_2453.JPG IMG_2454.JPG IMG_2455.JPG IMG_2456.JPG IMG_2457.JPG IMG_2458.JPG
Bei bedarf einfach PM.
Kein Versand nur Selbstabholer nach Besichtigung. Innerhalb von Berlin kann ich das Rad auch bringen.
Preis VB 1250.-
MfG
 
Preisupdate 999.- Festpreis.
Der Mungositz ist nun nicht mehr mit dabei weil der wurde mir hier abgeschwatzt.
Es ist also nur noch das Trike mit dem bequemen Sessel vorhanden.
LG
 
Und weil ich es nicht putzen mag jetzt für 850.-
Der Mungositz ist nun nicht mehr mit dabei weil der wurde mir hier abgeschwatzt.
Wer es geschickt haben mag gerne ich kann das Teil auch soweit wie möglich klappen/zerlegen.
Transport muss selber organisiert werden, eine große Kiste kann ich basteln.
Aber am liebsten Probefahrt -> Bezahlen->Mitnehmen.
Wer es geschickt haben will gerne ohne Umtauschrecht weg ist weg. Daraus folgt KEIN PAYPAL .
Evt kennt ihr ja jemanden der es für euch wenigstens begutachten kann.
Billiger wird es nicht.
Bilder würde ich auch noch mal auf Wunsch machen.

LG aus Berlin
 
Zurück
Oben Unten