Aiolos Trilite

Beiträge
36
Hallo Trikergemeinede,
habe mir letze Woche ein gebrauchtes Aiolos Trilite gekauft , mich hat das kleine Packmaß von 47x84x34 überzeugt , paßt in jeden normalen Kofferraum. Das Rad hat Rohloff und hydraulischische Scheibenbremsen und einen bequemen Sitz aus dem man leicht aufstehen kann , aber keinerlei Strassenausstattung . Ich würde das Rad gerne mit einer Lichtanlage, Schutzblechen , Gepäckträger usw. alltagstauglich aufrüsten
finde aber weder Bilder noch Beschreibungen zu diesem Typ. Selbst meine Anfrage beim Hersteller war erfolglos. Hat jemand Erfahrung mit diesem Trike und Tips von welchen Fremdherstellern Teile passen könnten.
Helmut
 
AW: Aiolos Trilite

Hallo zusammen,nachdem es anscheinend Keine Bilder vom Aiolos Trilite gibt werde ich meine hier hochladen.liegerad-liegefahrrad-trike-foto-bild-51644042.jpgliegerad-liegefahrrad-trike-foto-bild-51643953.jpgliegerad-liegefahrrad-trike-foto-bild-51643913.jpgliegerad-liegefahrrad-trike-foto-bild-51644060.jpg liegerad-liegefahrrad-trike-foto-bild-51643888.jpg
 
Zurück
Oben Unten