erledigt Aerorider 45 km/h zu verkaufen 3000€ VB

A

Argee

Verkaufe meinen Aerorider für 3000€ VB.
Baujahr 2004, 13.800 km gefahren.
16 ah LithiumEisenPhosphat Akku (von 2014!!) von Crystalyte mit integriertem Batterie Management System und Ladegerät.
Höchstgeschwindigkeit 45km/h.
Standort Jever, Friesland Norddeutschland.
Reichweite bei zügiger Fahrweise ca. 32km. Ich habe auch noch einen alten Akku welcher schon sehr schwach ist. Wenn der alte Akku nicht überansprucht wird, reicht dieser ca. 15 km bei gemütlicher Fahrweise.
Antrieb erfolgt über einen Zahnriemen direkt auf das Hinterrad, daher kaum Verschleiß.
Vorderräder haben äußerst kraftvolle Scheibenbremsen, Hinterrad hat eine Trommelbremse mit Feststellbremse.
Darüber hinaus ist eine 8 Gang Nabenschaltung Nexus Shimano vorhanden.
Fahrzeug ist Versicherungspflichtig.

029.JPG 028.JPG 030.JPG 031.JPG 032.JPG 033.JPG 034.JPG 036.JPG 037.JPG 039.JPG
 
Hallo,

auf den Bildern sieht es so aus, als ob hinten ein Schaltwerk montiert ist. Könnest Du mal ein Bild vom Hinterrad machen (mit Nexus und Motor ...)?
Wie sieht es mit Verschleiss aus, gibt es anstehende grössere Wartungen?
Könntest Du mal was zum Grund des Verkaufs schreiben?

Ich schick mal ne PM wegen Probefahrt.

mfg Jens
 
Hallo,

welche Fahrergröße, beziehungsweise Schulterbreite hat im Aerorider platz ?

mfg Fred
 
Hallo,

auf den Bildern sieht es so aus, als ob hinten ein Schaltwerk montiert ist. Könnest Du mal ein Bild vom Hinterrad machen (mit Nexus und Motor ...)?
Wie sieht es mit Verschleiss aus, gibt es anstehende grössere Wartungen?
Könntest Du mal was zum Grund des Verkaufs schreiben?

Ich schick mal ne PM wegen Probefahrt.

mfg Jens
Ich schätze mal, das ist einfach ein Spanner und kein Schaltwerk. Macht ja Sinn bei Nabenschaltung und gefederter Hinterachse.
LG Oliver
 
Hallo,

stimmt, es ist ein Kettenspanner montiert. Er hat mir das per PM geantwortet.
Ich hatte nur gefragt, weil ich das beim Aerorider so noch nicht gesehen hatte.
Aber es macht natürlich Sinn, vor allem um das Hinterrad bequem ausbauen zu können

mfg Jens
 
hallo,ich würde gerne wissen ob ich mit 186 auch noch bequem darein passe?
 
Zurück
Oben Unten